Kann ein Baby von Spinat

Blähungen bekommen??

Also ich stille voll und wir haben gestern mittag spinat gegessen und heute hat mein kleiner voll die Blähungen. Hab jetzt vom Arzt Kümmelzäpfchen verschrieben bekommen die auch wunderbar helfen, er konnte schon ordentlich pupen.

lg Sabrina die vergessen hat den arzt zu fragen

1

huhu

ja,kann sein,dass dein schatz auf den spinat reagiert hat und darum blähungen bekommen hat!

lg mami

2

Hallo,

wenn du Spinat aus dem Gläschen genommen hast, ist da ja Sahne drin, das ist n Kuhmilchprodukt und kann natürlich zu Blähungen führen.
Bei meinem Großen gabs Spinat noch gar nicht, das kam glaub ich Anfang 2010 ab dem 4. Monat erst raus. Spinat war mit das letzte, was wir eingeführt haben, weil es eben hieß, keine Milchprodukte.

Vielleicht gibst du erstmal was anderes und probierst das in ein paar Wochen noch mal?

3

Hi :)

bei uns gabs gestern auch Spinat und heute hat mein Kleiner heftige Blähungen. Ich hatte auch den Spinat in Verdacht, aber war mir nicht so sicher.

Aber wenn es bei euch auch so ist, dann muss es am Spinat liegen...

LG Sunny

4

Oha, da wäre ich nie drauf gekommen! Bei uns gabs vorgestern Spinat mit Blubb, also Sahne! Meine Maus hatte gestern und auch heute grosse Probleme ihren Pups loszuwerden! Könnte also vom Spinat kommen! Toll, da denkt man nichts böses und ist froh ein Gemüse gefunden zu haben, was man essen kann, und dann das!!!

LG Wiebke mit Enie (5,5 Wochen)