Welcher Trinklernbecher ?

Hallo zusammen ! #winke

Ich hab mal eine Frage zu Trinklernbechern. Welche habt ihr bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Ich hab einen von Avent gekauft, da läuft das Wasser aber nur so raus, ohne das Motte dran ziehen muss und alles läuft daneben. :-(
Und dann haben wir noch einen von NUK, da muss Leo so stark ziehen, dass sie fast gar nichts rausbekommt. :-(
Bevor ich mir noch weitere zulege, habt ihr vielleicht nen Tipp, ob es ein Zwischending von Avent und Nuk gibt ?
Also wo nicht alles so rausläuft ohne zu ziehen, aber man auch nicht wie ein Irrer dran saugen muss ?

Würde mich über eure Erfahungen und Tipps sehr freuen.

#danke

Liebe Grüße,
Sandra mit Leonie

1

Wir haben auch den von Avent, unserer hat aber so ein Ventil.
Wenn man das Ventil abmacht läuft das Wasser auch einfach so raus, wenn man es aber draufsteckt muss man dran ziehen damit die Flüssigkeit rauskommt.

LG

2

Ach sooo. Ich dachte, das Ventil wär nur dazu da, dass das Teil ganz zu ist.

Mann, bin ich doof. #klatsch #rofl
Dann scheint es normal zu sein, dass man feste dran ziehen muss ?
Hm, vielleicht ist Motte nur zu faul. #rofl

3

Meine Kleine ist auch zu faul, ich baue das Ventil auch immer raus.
Sie hält Ihren Schnabel auf und ich kippe rein.
Wenn ich Glück hab schluckt sie, wenn ich Pech hab lässt sie alles wieder rauslaufen ;-)

weitere Kommentare laden
6

hallo!
wir haben einen doidy cup und ich find den super :-)
und bei amazon sind die auch super bewertet!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dody+cup&x=0&y=0

lg julia

8

Hallo! Wir haben die Becher von MAM gekauft. Mein Kleiner kommt super damit klar und "tropfdicht" sind die auch. ;-) Viele Grüße aus Thüringen!