Kann ich die Milchpulver Marken einfach so wechseln???

Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob ich die Marken einfach wechseln kann, die Pre Packung wird jetzt langsam alle und ich würde gerne eine billigere Marke kaufen, natürlich auch Pre kann ich einfach só die Marke wechseln oder muss ich was beachten???
Bitte helft mir weiter, wer hat Erfahrung damit???

Lg Chrissi

1

Ich würd Flasche für Flasche austauschen, ne andere Premilch kann Bauchweh oder Spucken verursachen oder wird auch einfach nicht gemocht. Mein Großer trank z.B gerne beba pre aber humana fand er ganz eklig#kratz

2

sorry

aber kann es nicht verstehen warum man an milch sparen will

nicht jede ist gleich gut

meiner ist fast 1 jahr und bekommt aptamil pre noch so lange er die flasche möchte

aber zu deiner frage du musst flasche für flasche umstellen

lg

3

Huhu!
Ich versteh auch nicht wie man an Milch sparen kann. Habe jetzt 6 Monate voll gestillt und nun geb ich abends ein Flaschi! Ich gebe auch aptamil ha pre!mir kann die Milch gar nicht teuer genug sein! Sparen in Ehren aber nicht am falschen Fleck!!
Lg lela:-D

4

#pro

so sieht es aus

lg

weitere Kommentare laden
5

Man muss wenn schon Flasche für Flasche umstellen.

Aber ich versteh nicht warum du eine andere kaufen willst, wenn die jetzige offensichtlich gut vertragen wird. Billigmilch nicht gleich gute Milch ..... das ist leider so.
Ein Baby verbraucht im Vergleich zu einem Erwachsenen einen Bruchteil dessen was wir im Monat an Lebensmitteln ausgeben. Da muss es nicht das billigste sein .....

8

Ich hätte vielleicht nicht gleich schreiben sollen das ich eine billigere Pre kaufen will, ich hätte vielleicht einfach nur schreiben sollen das ich ne andere Marke haben will, mit dem vertragen ist so eine Sache, meine Tochter hat jetzt totale Blähungen bekommen und ich wollte einfach mal eine ander Milch ausprobieren, ich bin sehr überzeugt von Aptamil udn mir hat es bis jetzt nix ausgemacht das Geld auszugeben, ich liebe mein Kind nur weil ich die Milch wechseln will, bin ich nich gleich schlecht!!!
Man muss hier echt auf jedes Wort aufpassen was man schreibt, schrecklich!

Trotzdem danke für eure Antworten, also Flasche für Flasche austauschen, da weiß ich bescheid!

Lg