AVENT Flaschen...ab wann den 3er Sauger?

Hallo Mama`s
Frage steht ja oben... Braucht man den überhaupt einen 3er? Im Moment trinkt sie mit den2er, aber oft scheint sie dann schon etwas erschöpft vom saugen. Wir kommen gut klar aber würde mich trotzdem interessieren.

Danke schon mal :-)

Yvonne mit Svea #winke

1

Mein Kleiner (3 Monate) wird nur abends zugefuettert, und dafür nehmen wir nach wie vor den 1er.

LG ponti

2

Hallo!

Also meine Kleine wird morgen fünf Monate alt#ole und trinkt auch noch aus den 1er Saugern. Wie alt ist denn deine Maus? Und welche Nahrung bekommt sie? Sind die 3er nicht schon fast für Brei?#kratz

LG lali333#winke

3

Ich hatte diesselbe Frage und habe heute eine Kinderkrankenschwester gefragt. Sie meinte, ich soll bei den 2ern bleiben (wenn du stillst, dann 1er). Die 3er sind nur nötig, wenn das Kind zu "lasch" beim Saugen ist und deswegen nicht so gut zunimmt. Wenn ihr aber gut klarkommt, dann bleib beim 2er.
LG E.

4

Danke für eure Antworten!
3,5Monate ist meine Kleine... Ja werden dann beim 2er bleiben, damit kommen wir ja auch gut zurecht.

#winke

5

huhu,

mein Zwerg hat zwar erst mit 11 Monaten angefangen aus der Flasche zu trinken, aber die restliche Milchzeit hat er immer die 1er-bebivita-Milch aus dem 2er-Avent-Sauger getrunken.

Ich hab auch mal den 3er-Sauger probiert, weil mir die Trinkzeit manchmal recht lang vorkam, aber damit hat er sich so schnell verschluckt.

lg, Caro