Baby-Gläschen verdorben - ist euch das schon mal passiert?

Hallo,

ich hab gestern ein Gläschen für meinen Sohn aufgemacht und alles war ganz normal. Dann hat meine Große probiert und sagt "schmeckt nicht". Ich wundere mich. Dann will ich meinen Sohn füttern und er verzieht total das Gesicht. Also probiere ich und - pfui! Das Gläschen (Abendbrei Bebivita) ist hinüber, scheinbar die Milch sauer oder so??

Gibts das? Das Gläschen hat ganz normal geknackt beim Aufmachen. Vielleicht hat sich duch die Gärung wieder ein Druck gebildet? Sah aber auch nicht aufgebläht aus der Deckel oder so. Alles ganz normal #kratz

Habt ihr sowas schon mal erlebt?

1

Das hatte ich letztens auch. ei mir war es ein Apfel in Banane Glas von Alnatura. Das war auch hinüber, obwohl es geknackt hat beim Öffnen. Ich probiere jetzt immer vor dem Füttern.

LG Kati mit Kiddies

2

ja mir ich hab zum ersten mal überhaupt was im glas gekauft und mein kind hat geweint beim ersten löffel#schock#schock

hat auch echt ekelhaft geschmeckt glaube auch das wahr schlecht

wahr aber griesbrei von hipp und geknackt hat der auch #kratz#kratz

gut das ich sonst selbst koche

3

Danke euch schon mal. Ich schreib mal an Bebivita, wenn ich ne Antwort bekomm poste ich sie. Vielleicht gibt es für dieses Mysterium ja eine logische Erklärung.

Ich verwende eigentlich auch nicht so viel Gläschen, und jetzt mag ich gar nicht mehr. Hab gleich ein Lippenherpes bekommen, weil ich mich sooo geekelt hab. Brrr. Armes Baby. #schrei

4

Hallo,

meine Tochter hat ca. 3 Jahre Gläschen gegessen und mir ist das nie passiert.


LG