Nachts Stilleinlagen - wie macht ihr das?

Ich muss nachts Stilleinlagen benutzen, da sonst meine Brust ausläuft :-p

Da ich nachts keinen BH tragen will, ziehe ich immer enge Tops an und lege die Stilleinlagen einfach vor die Brust. Klappt auch eigentlich ganz gut, aber manchmal verrutschen sie...

Wie macht ihr das nachts?

1

Nehm doch die Wegwerfdinger, die haben Klebestreifen.
Wenn das nicht hält, musst du nachts einen BH tragen. Ich finde das auch total unangenehm, ist in der Stillzeit aber leider so.
lg
katha

2

Huhu!

Ich habe nachts ein Medela-Stillbustier getragen, die sind ganz angenehm. Darunter hatte ich anfangs Spucktücher, später Stilleinlagen, noch später konnte ich ohne schlafen. Man läuft ja nicht die gesamte Stillzeit aus ;-)

Für tagsüber war das Bustier für mich leider nichts (zu viel Oberweite, gehalten wurde da nix), aber nachts war es Gold wert!

LG littlelight

5

"Man läuft ja nicht die gesamte Stillzeit aus"

Normalerweise nicht. Ich bin aber so ein Exemplar das bis heute noch mit Stillbustier und Einlagen schlafen muss. Meine Tochter ist 15 Monate alt!;-)
Aber ganz ehrlich.... Mittlerweile stört mich das auch nicht mehr. Mal sehen ob ich nach dem Abstillen überhaupt drandenke das ich das Ding gar nicht mehr tragen muss..#rofl

3

ich trage auch nachts einen bh einen ganz bequemen

muss auch stilleinlagen nehmen da sonst auch meine but auslaufen würde.

was mich nur nervt,nach dem stillen habe ich die einlagen sonst wo hängen
da ich vor dem stillen einfach den bh hoch ziehe.

4

Ich trage auch nachts einen BH ;)
Inzwischen trage ich aber keine Stilleinlagen mehr, weil sich alles ganz gut eingespielt hat (was sicherlich bald beim Abstillen wieder nicht der Fall sein wird).

6

Ich habe nachts ein Still Hemdchen getragen. Die gibt es bei H..M für nicht mal 10Euro. Mit BH schlafen fand ich auch doof.

LG

Nina mit Rafael