Haut am Pipimann eingerissen

Hallo Ihr Lieben

Als ich heute morgen die Windel bei meinem Sohn (23 Monate) gewechselt habe,habe ich gesehen das die Haut direkt unter dem Pipimann eingerissen ist. Weh tut es ihm auch sobald man daran geht. Was meint ihr? Soll ich morgen sofort zum Arzt gehen?

Hattet ihr das es bei euren männliches Mäusen auch schon?

Wäre über Antwort dankbar

LG Steffie

1

hallo,

weist du was ich immer nicht so ganz nachvollziehen kann? wieso fragen hier muttis gegen abend, ob sie am nächsten tag zum arzt gehen sollten :-(

warum geht man denn nicht gleich #gruebel

wenn dir etwas weh tut oder du irgendwo eine kleine wunde hast, dann läßt du es doch auch abklären, oder #liebdrueck

also morgen nach dem aufstehen ab zum arzt - der kleine verläßt sich doch auf dich,..

lg und gute besserung #blume

2

Hallo

Ich liege selber flach weisst du?Hätte ja sein können das man selber was dagegen tun kann....

Aber danke für deine Antwort:-D

LG Steffie

5

das hattest du nicht dazu geschrieben und es sollte auch kein angriff sein,.. aber man liest hier sooft am abend fragen, wobei man hätte am tag schon tätig werden können

ich habe zwei kinder und bin allein - ich weis wie schwer es ist sich durchzuringen, auch wenn man gesundheitlich nicht kann :-(

sage ja immer wieder als mutti darf man nicht krank sein - dann läuft alles aus dem ruder ;-)

ich selbst würde nicht herrumexperimentieren,..gerade nicht an solch zarten und empfindlichen stellen

penatencreme könnte helfen, aber eben auch voll nachhinten losgehen :-(

was hast du denn schon probiert heute?

lg #blume

weitere Kommentare laden
3

hi steffie,

meinst du son miniriss unter dem penis direkt? das hatte unser sohn auch schon, da hab ich windelcreme draufgemacht und am nächsten morgen war es weg, es hatte ihm aber nicht wehgetan

lg,

maria.

4

Hi Maria

Ja es ist direkt unter dem Penis. Es sieht aus wie aufgescheuert. Habe ihm Penaten und Puder gerade drauf gemacht. Ich schaue mal,wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt


LG Steffie

6

bei unserem sohn war es eher wie eingerissen und wirklich klein

alles gute!

m.

9

wir *hihi* -also mein sohn
hatte das auch schon.
sogar öfter. weiß nicht, ob's davon kommt, daß er da gerne mal dranzieht *aua* oder weil da wenig luft rankommt...
einmal war's auch, als wir eh U hatten und da hab ich die KiÄ mal draufschauen lassen und die meinte auch nur wund- und heilsalbe drauf und schauen, daß es sich nicht enzündet/ ein pilz sich ansiedelt...
aber prinzipiel, wenn du dir sorgen machst, dann würde ich auch lieber mal draufschauen lassen!

gute besserung und grüße
mia

10

Danke für deine Antwort mia:-D


LG Steffie

11

Hallo,

also mein Sohn der Sven ist 11 Jahre alt und der entdeckt auch gerade, dass der Pipimann nicht nur zum Pipimachen da ist. Der kleine Pipimnann ist plötzlich nicht mehr so klein. Er spielt gerne daran und die Haut ist dann total rot und er sagt immer dass es da unten weh tut. Ich tu dann immer Salbe drauf und das kühlt und dann ist es wieder gut.