Welche Schuhgrösse hat euer zweijähriger?

Hallo ich möchte mal gerne wissen wie die Größen bei euern kleinen ist.Unser ist im April zwei Jahre alt geworden und hat eine Schuhgröße von 22.(find ich eigentlich klein oder)???

lg trista

1

Lukas war im Nov. 2 da hatte er Gr. 23 im Moment wechselt er gerade zu Gr. 25. Gr. 22 finde ich nicht so klein, kommt ja auch darauf an wie groß dein Sohnemann ist;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

er ist sehr klein,der oberkörper wächst aber die Beine sind zum Oberkörper her verkürzt vermuten schon irgendwas.
Meine Kleine wird einer ein JAhr und die ist grösser und anders.
Nja

4

Freunde von uns haben einen 17 Monate alten Sohn der ist fast so groß wie Lukas ( 92 cm) und er trägt auch schon Gr. 24 bei den Schuhen, in dem Alter war Lukas fast 10 cm kleiner. Na ja dafür passen unseren die Klamotten länger #huepf. Hosen passen bei uns auch noch locker Gr. 86 aber oben wird 92 langsam an den Ärmeln zu kurz;-)

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

3

Hallo,

Max ist vom Februar 2005 (also knapp 29 Mon.) und trägt die 24 wird aber sicherlich nicht mehr lange brauchen für die 25, aber die Schuhe fallen ja auch so unterschiedlich aus.
Max hat zur Zeit ca. 93 (könnte auch schon mehr sein) cm Körpergröße.

LG
Sandra & Max (siehe VK)

5

Hallo trista,

unsere Kleine (seit 1 Woche 2) hat jetzt schon 25, das ist allerdings eher groß... Sei froh, wenn ihr eine Größe länger anziehen könnt ;-)

LG Ramona

7

wenn ich das alles hier so lese,kriege ich zuviel,denn dann weiss ich das die Ärzte recht haben.Morgen werde ich die Hand unseres kleinen röntgen lassen um die ursach herauszufinden.denn an der Hand soll man sehen wie groß er überhaupt wird und dann kann was machen.

lg schock

10

Hallo trista,

mach dir echt mal keinen Kopf...

Meine Kleine ist viel zu groß und Schuhgr. 25 mit 24 Monaten sicherlich auch nicht normal.
Das pendelt sich langsam alles ein. Und Handwurzel-Messungen ergeben erst frühestens ab 4 Jahren eindeutige Ergebnisse. Ich bin mir sicher, dass dein Arzt keine Messung (Röntgen) durchführen wird.

Die Kids lassen sich eben nicht alle in Tabellen einordnen, aber einpendeln wird's sich sicherlich :-)

LG Ramona

6

Linus ist am 15.6. 2 Jahre alt geworden und trägt jetzt Schuhgröße 25/26 (je nachdem wie sie ausfallen).

Gruß Anne

8

Hi

Jonas ist vom 23.07. und hat bereits 24 hängt aber davon ab welche Marke der Schuh hat

LG Ute

9

hallo,

meiner ist auch im April geboren #freu.Es ist verschieden ich habe mal Elefanten schuhe gekauft in gr.22 die leider nach 3 Monaten klein waren#schmoll.Nun meine Schwiegermutter welche besorg gr. 25#gruebel und die passen gut.


lg
mausi

11

Huhu!

Mein Sohn ist Ende Februar 2 geworden und trägt seitdem schon Gr. 26 #augen.
Jetzt ist er schon fast bei 27 angelangt....

LG Lena

12

Hallo Trista,

mein Kleiner ist jetzt 22 Monate, also wird in zwei Monaten zwei Jahre und der trägt auch Schuhgröße 22, die noch eine Weile reichen wird. Er hat halt kleine Füße!

Wenn ich hier von den anderen lese, was deren Kinder schon für eine Größe haben, die werden wir glaub erst im nächsten Jahr erreichen.

Lg Kathrin

13

Ich hab nen kleinen
bigfoot:-p ist am 15.5. 2 jahre alt geworden und wechselt jetzt auf 27/28#schwitzdabei ist er gar nicht o groß gerade so eben 90cm.....