Magen Darm Infekt-Meine Kleine hängt am Tropf!

Hallo zusammen,

meine Kleine hat seit gestern früh Durchfall mit Erbrechen. Sie trinkt zwar, aber 5 Minuten später erbricht sie wieder.
Gestern ging das den ganzen Tag so. Da ich Angst hatte wegen Austrocknung, hab ich sie ins KH gebracht, wo sie jetzt Infusionen bekommt. Sie tut mir so leid. Mein mann ist grad bei ihr, ich werde auch gleich fahren.
Was meint ihr wie lange sie noch Infusionen bekommt und was in den Infusionen ist?

Danke für eure Antworten

LG
Tatlikiz mit Yaren (die im KH liegt und total schlapp ist)

1

Hallo,
das tut mir leid die arme Kleine. Ich kann dich soo gut verstehen. Unsere Tochter war auch 2 mal im KH wegen austrocknen. Sie hat den Tropf ein Paar Tage gehabt. Solange bis sie getrunken hat und es nicht wieder erbrochen hat.
Ich wünsche euch gute Besserung und auch wenn es schwer fällt, aber eure Tochter ist da jetzt gut aufgehoben.
Lg
Sandra

2

Hallo,


erstmal gut Besserung für deine kleine Motte....

Ich denke mal bis es ihr besser geht, wird sie den Tropf behalten.
Warum hast du den Arzt den nicht gefragt, was drin ist, die hätten es dir sicherlich gesagt.

Keine Ahnung ich erinnere mich damals als ich das bekommen habe, weil ich nicht trinken durfte, aber trotzdem Flüssigkeit brauchte... stand etwa mit Kochsalzlösung leich dosiert oder so drauf !



LG


Martina

3

Hi,

ach Gott die arme Maus. Bei dem schönen Wetter im Krankenhaus. Ich denke, sobald es ihr besser geht und sie nicht mehr erbricht, werden sie die Infusionen weg machen.

Ich bin zwar kein Arzt aber ich hab einige Erfahrung Infusionen. Ich denk mal, dass sie Kochsalzlösung und Glucose bekommt. Und eventuell was gegen diese Magen-Darm Grippe.

LG
Sabrina
http://www.jannicknoah.de.tl/Willkommen.htm