Was ziehen eure Würmer heute an?Kurze Hose?

Bei uns sind es jetzt schon an die 23°Grad in der Sonne#sonne,
ziehen eure Kiddie´s schon eine kurze Hose an?

Ich würde ihn gerne eine kurze hose anziehen aber halt lieber noch ein LA-Shirt drüber.

Was denkt ihr darüber?

Habe nämlich gestern noch ein paar Kinder gesehen die noch eine Winterjacke anhaben.....#kratz#schwitz



#danke

1

Also ich hab Franzi heute ne ganz dünne lange Hose angezogen, dafür aber nur ein T-Shirt. Hab aber immer wenn wir draußen sind ihre Jeansjacke dabei...
Wenn es so warm ist, das Du Dir ne Kurze Hose anziehen würdest, dann würd ich deinem Kleinen auch ne kurze Hose anziehen...

2

Ich bin für Schneeanzug - dann friert er wenigstens nicht.

5

Wenns nach meinem Mann ginge würde er morgen ( soll ja 27!!! Grad geben) ne Strumpfhose unter seine Hose anziehen und LA Shirt und Jacke. ------> wegen der Viecher die im Rasen sind #kratz#schock#augen
Ich meinte dann nur, nee nen Schneeanzug und mein Mann bekommt ne lange Unterhose an und ne dicke Winterjacke wenn er am grillen ist.....

6

"Ich meinte dann nur, nee nen Schneeanzug und mein Mann bekommt ne lange Unterhose an und ne dicke Winterjacke wenn er am grillen ist....."
Recht so. Lieber vorbeugen.

3

Also Winerjacke ist übertrieben.
Collin ist erst 1 Jahr geworden und krabbelt noch und von daher hab ich jetzt erst mal die Strumpfhose entfernt und er hat Socken unter seiner Hose und oben rum, hat er n LA Shirt und ne Steppweste ( oder Übergangsjacke) an und es war ok heute morgen. Wenn es wärmer wird kann ich die Weste ausziehen.
Aber was spricht zb gegen eine 3/4 hose wenn die Kleinen schon laufen und rennen, da wird denen ja noch wärmer....

LG

4

HI !!


Nö. Leonie hat einen body an Kniestrümpfe..jenashose..dünnes shirt und jacke + Mütze.

ich finde so aufdem Fahhrad oder draußen im Wind ist es doch noch recht frisch ich habe auchein dünne jacke an

LG nadja

7

Lukas bekommt lieber eine normale Jeans an, im Moment fällt er so oft mit dem Roller hin, da ist mir eine lange Hose sicherer:-p. Sonst halt noch t-Shirt und Basecap.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

8

hallo!!
kurze hose finde ich zu früh,ich habe auch noch keine an;-)
und die kleinen sitzen soviel im sand und auf dem rasen,ne lieber nicht.
strumpfhose haben wir seit wochen nicht mehr an,winterjacke auch nicht#schock
hab gestern auch ein kind mit so einer fleece-schlauchmütze gesehen,na ich würde ja schwitzen#schwitz
gisele zieht ne jeans an,dünne baumwollmütze und steppjacke(nicht gefüttert).
lieben gruss und ganz viel#sonne,nadine und gisele(11.07.2005)

9

Hallo,


ich habe zwar keinen Wurm, aber meine Tochter bekommt noch ganz normal ihre Jeans an und ein langhärmliges Shirt.

Wir haben schliesslich noch keinen Sommer.


lg

angel

12

Es hat doch nichts damit zu tun ob schon Sommer ist?
Wenn draussen 25 Grad sind dann ist doch egal welche Jahreszeit es ist!

Samuel hatte heute auch eine 3/4 Hose an!

10

Hallo,
anscheinend bin ich die Einzige, die ihren Kindern kurze Hosen anzieht #kratz
Also bei uns hat es gerade 25 Grad und das sind Temperaturen wie im Sommer....
Meine zwei haben T-Shirts und kurze Hosen an.
Und ich trage 3/4 Hosen (da meine Beine noch zu "käsig" sind) und T-Shirt.
Gruß sono

11

die einzige bist du nicht...
Ich habe meinem Sohn gestern schon eine 3/4 Hose angezogen mit eine La-Shirt und er hat nicht gefroren.
Ich habe mich nur mal interessiert ob ich die einzige bin und wie andere darüber denken.
Schöne Sonne noch.

Werde jetzt meinen Balkon beschmücken mit Blümchen...
und ganz viel Spielzeug