Größe 74 - wie lange?

Hallo ihr Lieben,

wie lange haben eure Kinder denn ca. Größe 74 getragen?
Ich hab so schöne Sommersachen gesehen und weiß einfach nicht, in welcher Größe ich sie kaufen soll....
Enya (klein und leicht) passt seit ca. 4 Wochen in Größe 74... hatte die 68 davor aber gute 5 Monate an.

Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen helfen!
LG, Dina & Enya

1

Lukas hatte Gr. 74 auch so ca 5 Monate also bis er 15/16 Monate war. Ich würde Sommersachen aber lieber größer Kaufen, beim T-Shirt fällt es ja kaum auf. Ich hab für den Sommer auch hin und her überlegt welche Gr. ich nehmen soll hab mich jetzt für 98 entschieden obwohl Lukas im Moment 86/92 trägt aber wie gesagt bei den kurzen Sachen fällt es ja meist nicht auf wenn sie etwas länger sind.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

Hallo

Meiner hatte 74 ca. vom 7 Lebensmonat bis zum 12Monat an ..
weiß nich mehr so genau #hicks

Lg

#blumeAlexandra, die heute in Putzlaune ist #augen#schock;-):-D + Nico (14 Monate) #blume

3

meine Tochter, lt. U-Heft normal groß und schwer trägt seit dem Herbst Gr. 74 - wir sortieren gerade nach- und nach aus.

Sie ist jetzt 13 Monate alt.

4

angelina trägt 74 schon ewig (seit dem herbst), jetzt haben wir seit ca. 2 wochen 80 an - angelina ist jetzt 19 1/2 monate!

lg bianca

5

Hallo Dina !
Ich würde eher Größe 80 kaufen, der Sommer fängt ja erst in guten 3-4 Monaten an und dann ist es auch eher besser, die Kleidung sitzt locker.
Du kannst ja auch krempeln, lieber zu groß als zu klein.
Emilia hat ca. 3 Monate in Größe 74 gepasst (vom 9. bis zum 12.Monat), Nevio trägt jetzt mit 6 Monaten Größe 74 (passt seit ca. 2 Monaten), wächst aber momentan in die 80 hinein #schock
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (26 Monate) und Nevio (6,5 Monate)

P.s.: Manchmal machen die Kleinen dann doch plötzlich einen enormen Schub und dann stehst Du blöd da #schwitz

6

Hallo,

meine Tochter ist 18 Monate und trägt jetzt die 74.

Obwohl sie auch schon größer ist. Die 80 passt auch, ist aber noch ein bissl groß.

Bei Markensachen wie s.oliver und esprit fallen die Größen eh größer aus, als bei NoName Sachen.

Habe heute nämlich 2 Kleider von esprit gekauft. Eins in GR. 74 und 1 Gr. 80.
Die fallen recht groß aus.

Naja, kommt immer auf die Sachen an. Ich denke die wird noch über den Sommer in 74 pasen.

fiori#blume

7

HI !!

Leonie hatte mit 12 Monaten die Größe 74 und heute mit 18 Monaten fängt sie mit 80 an. Also ca 5-6 Monate.

Lg Nadja