Welches Lauflernrad?

Welches Lauflernrad könnt ihr empfehlen und warum?

Meinte Tochter wird bald 1 und es soll ein Geschenk von meiner Mutter sein.

1

Muss das jetzt unbedingt sein? Wäre eher für den zweiten Geburtstag passend.

3

Naja mit 2 wird das Kind aber schon kein LaufLERNrad mehr brauchen, sondern ein Laufrad.

5

Es gibt eine Vorstufe zum Laufrad? Aha.

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben den Pukylino und sind damit sehr zufrieden. Unser Sohn fährt damit immer noch. (Wobei es jetzt langsam echt zu klein wird...)

VG
Jessi

4

Zum 1. Geburtstag schon ein Laufrad? Scheint mir ein wenig früh, bei uns gab es das zum 2. Geburtstag.
Zum 1 Geburtstag gab es bei uns ein Bobbycar :-)

Und Laufrad haben wir eins von Puky, die Woom sollen auch klasse sein - aber sehr teuer.

7

Wir haben pukylino und Bobbycar - er hat tatsächlich das Pukylino gebraucht um.das System "lenken" zu verstehen 😅 Lenker einschlagen ist einfach logischer als Lenkrad drehen.

Seitdem er das verstanden hat, worum es geht, braust er auch mit dem Bobbycar durch die Gegend. Aber erst seither.

@TE: von puky gibts ein ganzes Arsenal. Pukylino ab 1, puky wutsch ab 1,5 und puky moto ab 2. Wird immer wackeliger. Aber auch teurer.

Oder aber du schaust beim Decathlon,da gibts das btwin rutschrad, das ist optisch nicht so toll, lässt sich aber stufenweise umbauen und deckt somit die ganze Palette ab 😉 könnten uns in den Hintern beißen, dass wir das erst zu spät gesehen haben 😅

8

Zkm 1. Geburtstag gab es das puky wutsch (gebraucht über ebay KA).
Meine Tochter hat es geliebt und konnte recht schnell damit fahren. Übrigens nur mit Herrn, das haben wir da schon angefangen, damit es selbstverständlich wird.

Mit 2 hab es dann das puky Laufrad, das hatte sie auch schnell raus. Ich denke, dass das wutsch da schon sehr gut vorbereitet hat.