Kurztrip Empfehlung gesucht für 3 jährigen

Hey,

Wir wollten in den Urlaub mit unseren Kids 3 Jahre und 3 Monate. Also ehr gesagt ein kurztrip nur weis ich einfach nicht wohin. Es sollte natürlich was für den großen sein. Vllt habt ihr eine Empfehlung wo man ein kurztrip machen könnte mit ein 3 jährigen und bei den Wetter:)

1

Wo wohnt ihr denn? Weil bei einem Kurztrip sollte die Anreise ja nicht so lang sein...
Und wann wollt ihr fahren?

2

So Anfang März Entfernung ist erstmal nicht so wichtig aber wir kommen aus der Nähe von Magdeburg

5

Wie wäre es mit dem Elbsandsteingebirge? Sächsische Schweiz?

Wir waren mal in Wehlen. Festung Königstein ist um die Ecke, ein Aussichtsturm und die Umgebung ist einfach sehr schön. Tagesausflug nach Dresden wäre auch möglich

weiteren Kommentar laden
3

Ein paar Infos mehr wären hilfreich

Wann soll der Kurztrip stattfinden? Wie weit wollt ihr fahren? Wie hoch ist in etwa das Budget?

4

Kann ruhig schon bisschen weiter sein sollte jetzt nur nicht 10 std sein und Anfang März Budget habe ich mir jetzt keins gesetzt

6

Travemünde kann ich auch empfehlen. Es gibt einen tollen Spielplatz direkt am Strand, eine tolle Indoorspielhalle und unser 3 jähriger hat es gefeiert, mit der Fähre zum Spielplatz rüberzufahhren.

SeaLife Center ist in der Nähe und einen halben Tag waren wir auch in Lübeck bummeln

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte sonst Freizeitpark vorgeschlagen

Fanden unsere Kids ab 2 Jahren super




Aber Anfang März sind die in der Regel noch zu.....

10

Center Parc oder Landal Park. Um Ausstattung für die Kinder muss man sich bei den Häusern keine Gedanken machen, es gibt Spielplätze (ggf auch Indoor) und in der Regel einen tollen Badebereich. Von Euch aus wäre der Center Parc Bispinger Heide der nächste. Den kenne ich und finde ihn empfehlenswert (allerdings würd ich bei der Buchung darauf achten, dass der Bungalow nicht zu weit vom Market Dome entfernt ist). Im Harz gibt es einen Landal Park, zu dem kann ich nix sagen.

11

Familotel Mein Krug in der Nähe von Bayreuth kann ich empfehlen. Wir waren mit 2,5 jährigen und er fand es super. Dem Baby ist es eh egal.
Allerdings nicht ganz günstig, aber dafür hat man ein rundum sorglos Paket.