Kind isst einfach nix mehr HILFE

Wir haben eine Magen-Darm Erkrankung hinter uns und meine kleine (fast zwei Jahre) isst seitdem fast gar nichts mehr 😔 obwohl es ihr wieder vom Verhalten her wieder gut geht, isst sie am Tag höchstens ein oder zwei Salzstangen und vielleicht etwas fruchtbrei. Das war’s. Egal was ich ihr anbiete, sie verweigert es, oder würgt, wenn sie es im Mund hat. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

1

Trinken tut sie aber ganz gut

2

Warum vertraust du nicht einfach, dass ihr Körper weiss, was es braucht? Wir tun oft so als ob die Kinder ohne uns keinen Überlebensinstinkt hätten, sei es beim Thema Schlaf oder Essen.
Ich hatte diese Woche Magen-Darm und mir ist immer noch sehr übel (obwohl ich wieder esse).

3

Wir hatten das letzte Woche, da hat sie eine Woche lang wirklich nichts gegessen. Eine Nudel am Tag war schon viel. Man, hab ich mir sorgen gemacht.
Und diese Woche - Halleluja ! Ich kriege sie kaum satt. Sie isst mehr als wir zusammen. Frage mich schon ob das normal ist.. 😂

Versuche entspannt zu bleiben, biete was an. Ich glaub die Kleinen wissen schon was sie tun.

4

Wir haben unserer Tochter Pre angeboten. So mit zwei Wochen musste man schon rechnen, bis alles wieder normal war.

5

Hallo, nichts. Du musst nichts tun. Deine Kleine ist noch nicht fit, ihr ist noch etwas übel. Alles ok! Es müsste sich bald normalisieren. So läuft es bei uns immer bei Magen-Darm.