Joolz AER/AER + Buggy Erfahrungen

Hallo, hat hier jemand den buggy und kann berichten? Was ist toll, was nicht? War es ein Fehlkauf? Wofür wurde er genutzt? Ist er auch als Stadtbuggy zu gebrauchen?

Ab wann wurde er bei euch benutzt?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn und benutzen ihn, seitdem das Kind ca 10 Monate alt ist. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, ist jeden Cent wert! Super leicht, Klappmechanismus einwandfrei, wendig, auch für die Stadt geeignet und aussehen tut er auch noch gut :) einzig das Fußteil würde ich nicht mehr kaufen, das taugt nichts. Der Bügel ist leider auch Mist, aber um den kommt man wohl nicht so leicht rum.

2

Danke für deinen Input!

Das Fußteil Würde ich tatsächlich erst mal mit kaufen, weil die Beine von Mini sehr lang sind und mir das irgendwie sonst zu kurz vorkommt (das ist das einzige, was mich an dem Wagen nervt) aber sonst klingt alles eigtl ganz gut beim Aer+.

Er ist 8 Monate alt, setzt sich aber schon seit 2 Wochen komplett selbst auf und sitzt absolut sicher. Wir haben als KiWa schon einen Joolz nur ist der mir für die Stadt einfach zu schwer mit ins Auto rein und raus.

3

Wir haben den Joolz Hub+ und sind auch sehr zufrieden. Ebenfalls sehr klein und leicht und geht gut in den Kofferraum rein. Mich stört nur ein bisschen die Stange vorne rum aber glaub das beim Aer ähnlich.