Tochter isst gerade fast nichts

Hallo,
es geht um meine 16 Monate alte Tochter, sie ist gerade so gut wie gar nichts. Genau genommen seit Montag.Dienstag und Mittwoch hatte sie abends sehr starke Bauchschmerzen und ihr Bauch war auch sehr hart. Hab ihr dann den Bauch massiert, Wärmekissen und schließlich als nichts etwas gebracht hatte abgeführt ( am Mittwoch noch). Donnerstag abends hatte sie kurz noch geweint aber ihr Bauch ist wieder komplett weich und es geht ihr auch abends wieder gut. Nun ist es aber leider so dass sie ja seit Montag obwohl es ihr wieder besser geht fast nichts isst. Auch die Tagesmutter meinte, dass sie nicht wirklich essen möchte bei Ihr obwohl sie gerade unter der Woche immer großen Hunger hat. Gestern am Samstag hab ich echt einiges versucht, was sie normalerweise isst. Sie isst maximal den Brotbelag. Wenn ich sie füttern möchte brüllt sie und versucht aus dem Sitz rauszuspringen.
Abends bzw nachts trinkt sie allerdings viel .
Montags und Dienstags hatte sie zudem Anzeichen fürs zahlen. Deshalb kann es natürlich daran liegen, wobei sie bei ihren 12 Zähnen bis jetzt nie Probleme hatte und auch da immer gut gegessen hat.
Hatten das eure Kinder auch schon, ab wann würdet ihr zum Arzt?

Liebe Grüße

1

Wir haben da Pulvermilch gegeben. Nach Magen-Darm kann sich das schon zwei Wochen oder so ziehen.

2

Hey!
Wenn es unserem Kind in dem Alter nicht gut ging, wollte es nur noch Pre. Die bekam es dann auch wieder.

Trinkt sie genug?

Liebe Grüße
Schoko

3

Immer mal wieder gibt es Phasen in denen mein Kind mal mehr und mal weniger isst. Solange er fit wirkt, nicht krass abnimmt und sich wohl fühlt sehe ich keinen Grund zum Arzt zu gehen.