Geburtstagskaffee ☕️☕️☕️

Anlässlich diesen besonderen Tages schmeiße ich mal wieder ne Runde!

Nehmt euch Kaffee, Tee oder Kakao und ein Stück Schoko-Geburtstagskuchen.

Wir sind ja in Quarantäne, leider… der 3. Geburtstag und folge, der nicht gefeiert werden kann 🙄 aber Motte freut sich bisher trotzdem. Sie findet alles schön geschmückt, nur in ihr Zimmer sollen noch Luftballons. Ich denke, das bekommen wir hin 😂

Wir waren schon auf dem neuen Trampolin, haben ein neues Gesellschaftsspiel gespielt, Kuchen gegessen und ordentlich genascht. 😂 grade trägt sie glücklich ihren Helium-Eiskönigin-Ballon herum und darf etwas Fernsehen 😅😅

Ich glaube, bei mir ist es endlich überstanden. Husten hab ich noch. Aber ich fühl mich irgendwie wieder „freier“ im Kopf und nicht mehr so schwach 😅 hoffentlich bleibt es so :)

Gäste haben wir heute zwar keine, aber Motte bekommt von fast allen Geschenke vor die Tür gestellt im Laufe des Tages. So wird’s vllt doch noch ein guter Tag mit etwas Abwechslung 😁

Macht’s euch schön und genießt die Sonne!
EsistJuli mit Motte (seit heute endlich 3 Jahre!)

1

Herzlichen Glückwunsch für Motte!
Wir feiern heute ein bisschen Geburtstag. Es ist Geburtstag von meinem Bruder, deshalb backen wir Kuchen und essen, und denken an ihn, weil wir ihn nicht sehen können.

Alons Zahn wackelt. Er ist so stolz.
Boas nimmt immer Jair und setzt ihn auf sein Bobby Car und schiebt ihn. Dann freuen sich beide.

Es ist schön, dass es dir besser geht.

Hanna

7

Wie kreativ man inzwischen beim feiern ist, oder? Dann macht euch auch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

15

Wir haben schon vorher so gefeiert. Meine Familie ist ja in Israel, da sehen wir uns sowieso nur selten.

2

Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch an Motte zum 3. Geburtstag 🎂 🎈.
Schade das ihr den Tag in Quarantäne verbringen müsst und wieder nicht feiern könnt. Aber der Plan für den Tag hört sich gut an.
Ich habe heute frei. Mausi ist in der kita. Und ich werde mich gleich dem Haushalt widmen. Heute nachmittag gehen wir wieder spazieren und zum Spielplatz.

8

Ach so in Ruhe Haushalt machen ist ja auch was 😅

Dann genießt den Nachmittag 😊

3

Alles gute zum Geburtstag für Motte 🥳🎂🎊

Echt blöd, dass ihr in Quarantäne seid,aber schön, dass es dir besser geht.
Das Trampolin ist bei uns auch der Hit 😁

Meine beiden sind in der Kita und ich lerne fleißig, anstatt mit die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Zum Glück sind bald die Klausuren auch wenn ich etwas Angst vor dem Pensum habe und das ich in meinen schwachen Fächern durchfalle 🤯😩

einen schönen Tag euch 🤗

9

Kannst du denn nicht in der Sonne lernen? Das wird bestimmt 🙌

13

Leider nein, ich brauche eine komplett reizarme Umgebung.......ich sitze mit Blick auf unsere graue Küchenwand, aber ich habe die Sonne im Rücken ☀️
Klingt blöd ich weiß 🙈

4

Was für ein trampolin hat Motte den bekommen? Mausi soll eins zum Geburtstag bekommen.

6

Bin nicht esistjuli 😅, aber meine beiden haben auch eins bekommen. Wir haben uns für ein Kinetic Outdoor Gartentrampolin mit 244 cm Durchmesser entschieden

10

Wir haben es gebraucht gekauft 😅 ehrlich gesagt hab ich die Marke schon wieder vergessen. Irgendwas mit „Jun…“ oder so ähnlich.

Sind aber sehr zufrieden!

5

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Motte ❤️

Nach einer sehr anstrengenden Nacht brauch ich viel Kaffee. M war seit 3 Uhr ständig unruhig und wach. Sie ist zwar direkt an meiner Brust eingeschlafen aber es ging ungefähr bis 5 Uhr mindestens alle 30 Minuten. Sie gat viel gepupst. Ich denke, dass sie das gequält hat. Jetzt liegt sie auf meinem Arm und ich warte darauf, dass sie tief schläft und ich sie endlich weglegen kann. Hier sieht es gerade ganz schlimm aus 😅

Gut, dass es euch langsam wieder besser geht. Schade für Motte, dass ihr Geburtstag nie gefeiert werden konnte. Aber in dem Alter bekommen die das ja zum Glück nicht so mit. Das mit den Geschenken ist ja eine tolle Idee. Da freut sich Motte bestimmt sehr.

Liebe Grüße
Insa mit L und M

11

Dieses Jahr hat sie halt echt seit Wochen auf ihren Geburtstag gefiebert und sich alles ganz genau ausgemalt :( das bricht mir echt fast das Herz. Aber sie steckt es jetzt doch ganz gut weg!

Oh man; so Nächte vermisse ich ja gar nicht 🙈😅 ich hoffe, ihr habt trotzdem einen guten Tag!

12

Alles Liebe und Gute für die Motte 🥳🥳🍀

Der Tag klingt doch bisher ganz gut und Motte hat bestimmt viel Spaß 😊 Quarantäne ist natürlich blöd, aber nützt ja alles nichts. Man holt die Feier dann halt nach 😊

Wir hatten leider auch schon wieder ne schlechte Nacht. 😄 Mausi ist wohl ein genauso schlechter Schläfer wie der große Bruder war. 🤪 Obwohl ne, sie auch schonmal ziemlich lange Schlafphasen gehabt. 3-5 Stunden am Stück. Das hatte ich bei Junior im ersten Lebensjahr vielleicht 5-6x 😄

Jetzt Grad schläft sie seelig in der Federwiege. Schon seit 2,5 Stunden. 🙈 Das gab's hier auch noch nicht. 😄 Naja soll mir Recht sein. Ich bin derweil mit Junior im Garten. Er spielt im Sandkasten und ich sitze auf der Terrasse. 😊☀️

Heute Nachmittag kommen noch zwei Freundin mit ihren Söhnen vorbei. Die sind auch so alt wie Junior. Das wird bestätigt schön 😊

Liebe Grüße kath mit Junior 26 Monate und Mausi 7 Wochen alt 🥰

16

Oh weh so Nächte sind immer blöd 🙈

Aber klingt ja wenigstens nach einem entspannten Tag. Das entschädigt doch zumindest etwas ;)

14

Herzlichen Glückwunsch an eure Tochter! 🍀☀️🎉

Das hört sich ja trotzdem nach einem schönen Geburtstag an. Und tolles Wetter ist ja auch, da könnt ihr bestimmt mal kurz raus.

Von einer Bekannten der Sohn wir heute auch 3 Jahre. 😉

Schön, dass ihr es so einigermaßen überstanden habt. 👍🏻
Wir sind hier in so einer halben Quarantäne. Mein Mann ist positiv aber es geht ihm super. Er kann zum Glück Home Office machen. Ich hoffe, er kann sich morgen frei testen. Unser kleiner Mann und ich sind negativ geblieben. Aber er muss trotzdem zuhause bleiben. Zum Glück habe ich diese Woche komplett frei.

VG
Ina mit Kleiner Räuber (in 2,5 Wochen auch 3😉)

17

Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr negativ bleibt! 😊

Ja der Tag war sehr schön 😊

18

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Motte! 🎁🎊🎉❤

Ich hoffe dass ihr trotz Quarantäne einen schönen Geburtstag hattet!

Mein Sohn wurde am 23.03. 5 Jahre alt und d es war auch sein erster Geburtstag an seinem Tag, an dem wir mit Familie feiern konnten.
Sein erster und zweiter war er krank.
Der dritte und vierte Dank Corona...
Bei meiner Tochter ist es am 01.05. der vierte, den wir hoffentlich ohne Krankheit das erste Mal mit Familie feiern können.
So auch bei unserem jüngsten, der im Oktober 3 wird :)

Wir haben auch ein Trampolin, das sehr begehrt ist 😊

Wünsche ein schönes Wochenende 🌞

19

Wir sind seit heute frei (außer mein Mann 🙈)! Ach das ist herrlich und gleich geht’s endlich zu oma und Opa!!

Dann euch auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!