Was auf Spielplatz anziehen bei 12/14 Grad mit 12,5 Monaten đŸ€”

Also vielleicht denke ich zu kompliziert oder stelle mich einfach zu blöd an 😅 was zieht ihr euren kleinkindern auf dem Spielplatz bei 12/14 grad an?
Unsere Tochter ist 12,5 Monate und lĂ€uft ( draußen noch nicht sooo sicher). Wir waren bis jetzt nur im Garten und da hatte sie meistens einen dĂŒnnen Fleece Anzug an.

Vielleicht stell ich mich auch einfach zu doof an...#kratz
Ich freue mich ĂŒber Antworten und dann geht's morgen ab zum Spielplatz đŸ˜„â˜€ïžđŸŒ€

1

Im letzen Jahr hatte die Maus ihren Wollwalk Overall an, darunter dann nicht mehr so warm angezogen. Da fing sie gerade an zu laufen.
Momentan ist sie in Walkjacke und Softshellhose unterwegs, darunter Leggins, Kurzarmbody und Pulli. Ja

2

Gerade auf dem Spielplatz was strapazierfĂ€higes 😅
Fleece und Sand finde ich nicht so super.

Daher wenn feucht, matschhose und mitteldicke Jacke (bei Sonne ggf nur fleecejacke o.Ă€.).
Wenn richtig trocken, Jogginghose o.Ă€.

3

Fleeceanzug und Matschhose drĂŒber, evtl. auch dĂŒnne Jacke, wenn der Anzug nicht so warm ist

4

Da gibt's echt viele Optionen, die meiner Meinung nach gut funktionieren: Fleece-Overall mit Matschhose drĂŒber, Softshellanzug, Wollwalkanzug, eine Übergangsjacke und eine Matschhose dazu. Und je nach genauer Temperatur und Veranlagung des Kindes eben eher dickere oder dĂŒnnere Kleidung darunter.

5

Da der Boden noch ordentlich kalt ist und Sohn gerne im Sand, auch feuchten, sitzt mit knapp 2,5 trÀgt er eine Walkhose. Oben dann je nach Temperaturen Winterjacke, Kombi Fleece und Softshell oder nur Fleece oder nur Softshell.