Innenseite Backe wund

Hallo ihrs 😊
ich hab vor einer Woche schon eine kleine weiße Blase in der Innenseite der Backe bei meiner Tochter gesehen. Hab mir nichts weiter bei gedacht bzw. dass sie sich evtl drauf gebissen hat oder so.
Eben sagte sie aua und weinte und meinte die Backe tut weh. Habe geschaut und das war tatsächlich am bluten richtig. Haben dann gespült und als ich rein schaute war ich ein wenig erschrocken weil das aussah wie als wäre es entzündet.. habt ihr sowas schon mal gesehen oder gehabt ? Termin zum nachschauen haben wir leider erst Montag bekommen… wäre dankbar um Meinungen oder Ratschläge 🤗
Anbei ein Foto .

1
Thumbnail

Foto

5

Hallo.
Ich bin Zahnarzthelferin. Für mich sieht es so aus als hätte sie sich aus Versehen auf die Wange gebissen. Milchzähne sind manchmal sehr spitz. Nutzen sich aber mit der Zeit ab
Liebe Grüße

2

Außerdem sieht es aus als würde da noch ein Zahn kommen aber laut Zahnarzt sind alle da. Waren vorletzte Woche erst zur Kontrolle 🙈

3

Ich glaube, der vermeintliche Zahn ist eine Aphthe. Auch das an der Backe ist meiner Erfahrung nach eine Aphthe. Wenn das Weiße weg ist, sind das offene Stellen und das schmerzt höllisch. Ich habe das auch oft.

4

Damit muss ich aber zum Zahnarzt und nicht zum Kinderarzt oder ? 🙈🙊

weiteren Kommentar laden