☕☕☕ weihnachtliche Kafferrunde ☕☕☕

Hallo ihr lieben.

Ich habe gerade etwas Zeit um einen Kaffee zu kochen. Selbst gebackene Kekse sind auch da. Ob ich es heute schaffe allen zu antworten, weiß ich allerdings nicht 😊

L und ich wollten euch noch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen.

Habt ihr viel Stress oder geht's? Wir sind jetzt schon unterwegs zu meiner Mutter und frühstücken dort mit meinen Oma und Opa. So können wir den Stress etwas entzerren und die Feiertage recht ruhig angehen. Zu essen gibt es natürlich trotzdem viel zu viel 😁

Frohe Weihnachten wünscht

Insa mit L (20 Monate ) und Zwergi 💖 30+3

1

Hallöchen,

ich geselle mich dazu und wünsche ebenfalls schöne Weihnachten. 🎄🎁😊

Hier geht's bisher. Die ganze Familie kommt wie jedes Jahr um 15 Uhr zu uns, zum Kaffee und Kuchen und bleibt bis heute Abend.
Aber dieses Jahr muss ich außer das Haus in Ordnung zu haben, nichts machen. 😄 Meine Mama bringt den Braten mit, Schwägerin den Kuchen und mein Bruder den Nachtisch. 😅

Das ist aber auch ganz gut so. 🤰🏼 Hier wird's langsam anstrengend. Ich war gestern nochmal beim Frauenarzt und habe schon Wehen und der Muttermund ist schon fingerdurchlässig. Also ist ja kein Problem - darf alles schon sein, ab und dementsprechend ist es auch ziemlich anstrengend. 😄

Schön, dass es bei euch auch nicht so stressig ist und ihr das alles ein bisschen entzerren könnt. 😊 Essen gibts Weihnachten glaube ich immer zu viel. 😄 Aber ist ja nur einmal im Jahr.. 😅

Liebe Grüße kath mit Junior 23 Monate und bauchzwergin 35+6 🥰

4

Wie aufregend. Dann geht es ja bald los bei euch. Wer weiß, vielleicht ist eure Prinzessin ja schon zu Juniors Geburtstag da 🥰

Euer Tag klingt toll. Schön, dass jeder was mitbringt und du weniger Arbeit hast. Viel Spaß und lasst es euch schmecken

2

Mausi und ich gesellen uns noch dazu. Wir wünschen auch allen schöne Weihnachten.
Mausi hat heute bis halb 8 geschlafen. Ist aber auch gestern Abend mit Fieber und Husten ins Bett. Heute geht es ihr aber wieder gut.
Wir waren auch schon bei meinen Eltern frühstücken und haben unseren Tannenbaum zusammen geschmückt.
Heute nachmittag kommen meine Eltern vorbei zur Bescherung und zum Abendessen. Vielleicht kommt meine Schwester noch nach wenn sie Feierabend hat Morgen sind wir bei meiner Schwester und ihrem Verlobten und am 2. Weihnachtstag kommt meine Tante vorbei und abends gehen wir mit det Familie essen. So haben wir es auch etwas entzerrt und Mausi ist hauptsächlich in ihrer gewohnten Umgebung.
Ab Montag gehe ich dann wieder arbeiten.

5

Schön, dass es Mausi wieder besser geht. Ein krankes Kind zu Weihnachten ist ja doppelt doof.

Ihr habt ja auch volles Programm. Bei uns klingt es aber ähnlich 😊 viel Spaß dabei und lässt es euch schmecken

3

Hallo 🤗

Ich setze mich auch dazu ☕🍪

Hier geht es ruhig zu. Wir versuchen jedes Jahr Heiligabend nur für uns zu feiern.
Der Papa hat gerade die Aufgabe beide Kinder zum Mittagsschlaf hinzulegen. Ich habe gerade das Essen vorbereitet und wenn beide schlafen wird Weihnachtsmann gespielt.

Morgen geht's zu meinem Bruder. Meine Eltern sind auch da und am 2. kommt mein Schwager mit Familie.

Frohe Weihnachten und einen fleißigen 🎅 wünschen Chaosmeisterin mit Mausebär und Speedy

6

Mein Mann wird heute Nachmittag auch noch mit L zum Spazieren geschickt. So habe ich 2 ausgeglichene Schätze und selbst etwas Zeit zur Vorbereitung.

Bei euch klingt es ja tatsächlich besinnlich. Sehr schön 😁🥰 habt schöne Feiertage