Waterdrop für Kind 18 Monate?

Hallo :)
Meine Tochter ist 18 Monate und hat bisher immer stilles Wasser getrunken. Leider ist mir aufgefallen, das sie das nicht mehr gerne trinkt bzw. in letzter Zeit sehr wenig. Nun habe ich schon alle Baby-Teesorten durchprobiert inklusive Lillifee tee, aber ihr scheint nichts zu schmecken. Saft gibt es bei uns nur einen Becher zum Frühstück, den trinkt sie am liebsten, aber für mich keine Option es ihr den ganzen Tag anzubieten.
Nun haben wir noch eine Packung Waterdrop Sternfrucht und mein Mann hat sie probieren lassen und siehe da, sie mag es echt gerne trinken. Nun weiß ich allerdings nicht was Waterdrop genau ist und ob es für Kinder in dem Alter schon geeignet ist, es war nur eine probierpackung. Hat damit jemand Erfahrung?

1

Ich kenne mich mit Waterdrop nicht aus, würde es meinem Kind aber nicht geben. Dann lieber etwas Zitronensaft oder Orangensaft(aus der Zitrone oder Orange) hinzugeben. Oder habt ihr mal Sprudelwasser probiert. Unser kleiner bekommt hauptsächlich stilles Wasser, aber ab und mal an auch mit etwas Kohlensäure.

6

Hallo, ja mit Sprudelwasser habe ich es auch schon probiert, sie lässt dann einfach den Mund auf und lässt es raus laufen weil es wohl komisch ist für sie 😂

2

Hallo,
Wir trinken Waterdrop schon bevor es bei HdL war. Es schmeckt und es geht nicht auf den Zucker, ist somit sogar für Diabetiker geeignet. Meine Kids (Jüngste 15 Monate) dürfen es alle trinken denn es ist besser als Säfte und für die Kids interessanter als Wasser.

Wir mögen zwar nicht jede Sorte aber einige.
Auch der Tee ist sehr lecker ohne den Zuckerspiegel hochzutreiben.
Wenn die Kids zur Schule gehen müssen sie so z.b. auch, im Sommer, keine zweite Flasche mitschleppen sondern nur einen weiteren Drop in die Brotdose mit gelegt und sie haben für einen langen Tag genug zu trinken.

Also wir sind definitiv pro Waterdrop.

Liebe Grüße
S.

3