Walkoverall

Ich möchte einen Walkoverall von Disana bestellen, jetzt bin ich bezüglich der Größe unsicher. Der H&M Body in Größe 92 passt derzeit perfekt. In der Länge ist ein bisschen Platz. Würdet ihr den Overall in 86/92 oder in 98/104 nehmen?

1

Mein Sohn trägt HM 92.

Wir haben einen Disana overall und auch jacke in 86/92. der Overall muss sogar noch aufgekrempelt werden :) passt sehr gut und wird bis Frühling sicher passen. Die Jacke ist jetzt gerade richtig. Die hat er jedoch schon mit grösse 80 getragen letzten winter!

Lg

2

Mein Sohn trägt normal 98/104 und der Overall in 86/92 passt immer noch.

3

Würde auch 86/92 empfehlen, die fallen groß aus 😊

4

Noch eine Stimme für 86/92, meine Tochter trägt 92 und der passt gut und hat noch viel Luft 😊

5

Hallo,
Unsere Tochter trägt bodies (h&m) noch in 92 und wir haben uns für 98/104 entschieden, der muss aber gekrempelt werden, was aber bei wollwalk gut funktioniert.
Gruß Holunderbluete919

6

Das kommt vermutlich auf den Körperbau deines Kindes an... Mein sehr zierlicher Sohn trägt auch Größe 92, aber der Overall ist am Oberkörper trotzdem zu kurz, obwohl die Beinlänge noch reichen würde. Wir werden also einen größeren kaufen müssen ... im vergangenen Winter hatten wir das gleiche Problem - der kleinere zu klein, der größere etwas groß bzw lang. Krempeln geht aber gut. Hast du keine Möglichkeit zur Anprobe? LG