Ielm Softshellanzug?

Kein mir einer sagen ob die was taugen für den Herbst?

Suche einen für meinen kleinen und finde die Motive ganz schön, mal was anderes. Weis bei Lidl gibts grad Anzüge aber stehen nicht so auf Dinos meine Jungs.

1

Wir haben welche und sind sehr zufrieden.

5

Wie fallen die denn von der Größe her aus?

7

Ich finde, dass sie größer ausfallen!

2

Hatte diese die letzten 2 Jahre, fand sie super.

3

Hey, wir haben das erste Mal vor ca 2 Jahren einen davon gekauft und sind da nun Stammkunden bei der Marke. Ich kann nur sagen,dass ich die super finde und meine beiden Mädels die auch toll finden. Endlich Softshell bei denen meine nicht drin schwitzen und denn warm und trocken eingepackt sind. Lediglich die Kapuzen finde ich sehr groß. Schau im Sale bei ielm.da gibt's die dann für ca 25€ statt 80

4

Ja, hab im Sale schon einen gefunden. Muss nur schauen wegen der Größe. Er wächst grad auf 86 raus.

8

Die fallen definitiv größer aus

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben jetzt den dritten im dritten Jahr und sind sehr zufrieden.
Sie halten warm, können Wasser abhalten und sind winddicht.

Die Anzüge fallen etwas größer aus. Wenn meine Maus jetzt 1,08 groß ist, haben wir jetzt einen in 116 gebraucht gekauft. Der wird bis weit ins nächste Jahr passen.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da gibt es immer wieder mal welche.

9

Wir haben auch einen und finden ihn toll 👍
Mäuschen ist 3,5 Jahre alt und trägt ihren Anzug in der Größe 92.

10

Wir haben einen und ich find ihn genial 😊 Maus trägt normalerweise Gr 92, haben ihn in 98 bestellt, damit er länger passt, ist super 👌

11

Wir haben auch schon mehrere Größen durch und ich finde die super. Ich kaufe die immer im Sale. Die Anzüge fallen größer aus.