Gummistiefel-Empfehlung für Laufanfänger?

Hallöchen,

meine Tochter ist 14 Monate alt, läuft seit ca 3 Monaten und hat Schuhgröße 20/21. Sie liebt Pfützen und alles was mit Wasser zu tun hat, daher würde ich ihr gerne Gummistiefel kaufen. Bisher fand ich aber alle, die ich im Geschäft in der Hand hatte, ehr fest und eher ungeeignet für einen Laufanfänger. Habt ihr eine Empfehlung?

Lg und Danke schon mal 😊

1

Wir hatten die halbhohen von Jako o. Teurer, aber die Investition hat sich gelohnt.

4

Wir hatten auch die Jako o als erste Stiefel.

2

Huhu

Wir hatten

Aigle, Bergstein und Zara

Alle waren super flexibel, allerdings sind sie am Schaft nie eng.

Liebe Grüße 🌼

3

Hunter, BMS und Grand Step haben sehr flexible Sohlen!

5

Wir haben Regenüberzieher von Playshoes. Die passen über mehrere Größen und sind nicht sonderlich teuer.

6

Vielen Dank für die Empfehlungen, ich schaue mir die Marken alle mal der Reihe nach an

7

Wir haben welche von Elefanten, die sind super flexibel und Motte läuft super darin.

8

Gar keine. Mein Sohn läuft seit er 11 Monate ist und weigert sich strikt in Gummistiefeln auch nur einen Schritt zu laufen. Gerade eben erst im Urlaub mitv22 Monaten getestet.
Im Winter hatte er Stiefel von Ricosta Pepino, die waren absolut wasserdicht, in knöcheltiefen Pfützen getestet, im Sommer hatte er wasserfeste Sandalen an bei Regenwetter (ja, da wurden Füße und Socken mal nass)… werde nach wasserfesten Halbschuhen für den Herbst jetzt suchen.