Geschenk 2. Geburtstag Junge

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem großen Gemeinschaftsgeschenk für unseren kleinen Mann.
Spielküche, Laufrad haben wir schon länger. Vllt habt ihr eine Idee. Wir haben allerdings keinen Garten.
Wäre dankbar für Vorschläge

1

Unser Sohn bekam ein Hausbett (90x200m) bekommen. Alternativ vielleicht ein Pikler Dreieck?! Eine Holzeisenbahn kam bei uns auch gut an in dem Alter.
Falls euch nichts großes einfällt würde ich Geld schenken und beiseite legen.

2

Wenn Platz ein Problem ist, schenkt ihm doch einen schönen Ausflug. was Besonderes. Zoo, Tierpark, ... irgendwas, was Ihr im Alltag sonst nicht macht.
Gerne auch dass die anderen Verwandten mitgehen.

Einen Teil des Geldes würde ich auch für ihn anlegen.

3

Hallo.

Ein Hüpfpolster (zb von Jakoo).
Eine Tonie Box plus einige Tonies.
TipToi plus Spiel und 1-2 Bücher.
Holzeisenbahn plus ausreichend Zubehör und Schienen.
Lego Duplo Eisenbahn.
Haba Kullerbü ggf mehrere Sets.
Trettraktor für Draußen.

Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Liebe Grüße

4

Ist jetzt nicht "Jungssepezifisch" aber vielleicht ist für euch ja etwas dabei:

Wobble Board mit einer guten Matte

Parkhaus

Alles rund ums malen/kreativ sein: Stifte, Stickerhefte/Zeichentafel/Kreide/ Wasserfarbe/Fingerfarbe/Stempel

Sachbücher für Kleinkinder (ich bin großer Fan von Kathrin Wiehle, die hat tolle Bücher zu Tiere gemacht)

Laufrad und passender Helm

5

Wir überlegen uns Geld für das große Bett mit guter Matratze und Ausstattung schenken zu lassen.

6

Hallo :)
Unser kleiner Mann wird in wenigen Wochen auch 2 Jahre alt. Wir wollen mit ihm in den Zoo gehen und es spielt gerne mit den tut tut Flitzern, ein paar von den süßen Fahrzeugen bekommt er auch. Eine parkgerage hat er vor kurzem bekommen. Vielleicht hilft es dir weiter :) viele Grüße