Nähanleitung overall

Hallo :) ich hoffe ich darf hier Fragen. Möchte gerne meinen Sohn einen overall für den Winter nähen, hab auch schon zwei heruntergeladen und dafür bezahlt, aber davon bin ich leider überhaupt nicht begeistert.

Bevor ich jetzt noch mehr Geld ausgebe möchte ich gerne hier Fragen ob einer ein gutes Schnittmuster hat? Größe 92

1

Ich habe mal diesen für ein Faschingskostüm genäht. Ich kann aber eigentlich nicht wirklich nähen, daher kann ich das Schnittmuster nicht wirklich beurteilen. Für ein Kostüm hat mein Untalent aber gereicht.
https://fraukaeferin.jimdofree.com/freebooks-diy/babyanzug-igelchen/

Ich fand es fiel nur eher klein aus. Da ich eh eine Nummer größer genommen habe, hat es aber dann doch gepasst.

2

Ich habe letztes Jahr einen genäht:Overall Olly ,gibts bei Makerist. Bin sicher kein Nähgenie, aber das ging gut.

3

Ich habe auf FB ganz viele Jolly Jumper von Lybstes aus Walk und Softshell gesehen, habe selbst aber das Schnittmuster bisher nur für normale Jersey Overalls genutzt. Vielleicht ist das was für dich :-)

4

Der Jolly Jumper von Lybstes ist toll dafür. Der muss aber bei Walk ne Nummer größer genäht werden.