Boxspringbett!!!!!!

Guten Morgen

Meine Tochter ist 17 Monate und schläft mit mir im Bett ich habe seitlich ein Gitter was ich diese Nacht vergas :(((

Um 5 hörte ich ein lautes bumm ich bin sofort aufgesprungen und sah das meine Tochter am Boden liegt sie hat sofort geweint und beruhigt sich innerhalb paar Minuten im Gegensatz zu mir :((

Sie hat danach sofort gespielt ist herum gelaufen und jetzt will sie noch schlafen da sie normalerweise länger schläft .

Aber sie hat eine Beule auf der Stirn :(
Das ist noch nie passiert :(((

Ist es gefährlich da sie eine Beule hat ?
Ich weis ich muss auf Erbrechen achten aber mach mir solche Vorwürfe und sorgen

1

Wenn sie sofort geweint hat, ist das ein gutes Zeichen. Ansonsten auf Pupillenraktion achten, Erbrechen oder sonst komisches Verhalten.

Und die Beule wird sicher nicht die letzte sein 😅

2

Hi ich habe gestern so ein ähnlichen Post verfasst meine Tochter ist gestern morgens aus dem Bett gefallen auch boxspringbett eigentlich schläft sie in ihren Bett aber zurzeit sind die Nächte nicht so gut und sie kommt morgens früh um 5 immer rüber naja ich bin kurz auf die Toilette und dabei habe ich alles mit Kissen ausgelegt und wie es passiert ist keine Ahnung sie ist hingefallen die hat auch sehr laut geschrien ich habe sie beruhigt danach wollte sie auch ganz normal spielen ich war dann doch beim Arzt mit ihr er hat sie untersucht und meinte körperlich ist alles okay nur ich sollte sie natürlich beobachten 24 Stunden er meinte wenn sie plötzlich still wird oder anders wirkt oder erbricht soll ich direkt mit ihr ins Krankenhaus Gott sei dank war dies nicht der Fall und sie war wie immer!
Er meinte auch die Kinder sind robust halten schon mehr aus als erwachsene!
Alles gute Lg Lia777 babygirl 16 Monate

3

Hallo
Meine Tochter ist auch schonmal aus unserem Boxspringbett gefallen wir haben jetzt ringsherum diese Turnmatten von ikea sieht nicht schön aus erfüllt aber erstmal seinen Zweck.
Lg

4

Das ist uns vor einigen Monaten auch passiert. Die Kurze hat kurz gemeckert, wer sie da wecken wollte.... habe sie zurück ins Bett gezerrt.... sie war nicht einmal wach geworden :-D