Periode bleibt aus, nicht schwanger! Was kann es nur sein?

Hallo ihr Lieben,
unsere Kleine ist jetzt 9 1/2 Monate bei uns ♡ ich hab sie mit einem Kaiserschnitt bekommen. Schon relativ früh war die Blutung weg und ich bekam auch ganz normal wieder meine Periode. Seit dem immer recht regelmäßig.
Seit 2 Monaten hab ich während der Zeit des Eisprungs öfter Unterleibsdchmerzen. Aber auch hier kam keine Periode ganz normal. Nun stille ich unsere Kleine ab. Seit ca. 1 Woche. Immer weniger und jetzt ha N ich die schon seit 3 Tagen gar nicht angelegt. Würde sagen wir haben es geschafft... Nun aber zu dem was mich beschäftigt... Ich bekomme keine Periode nicht. Bin seit 8 Tagen überfällig. Schwangerschaftstest hab ich heute mehrere gemacht. Alle negativ! Ich hatte das wie geschrieben noch nie. Ab und zu habe ich Unterleibsdchmerzen als wenn sie kommt aber dann ist alles wieder gut und es passiert nichts. Was kann das nur sein? Kann das am Abstillen/Hormone liegen? Hattet ihr das auch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo ,
Ja das kann am Abstillen liegen und den Hormone.
Lass deinem Körper etwas Zeit. Lg

2

Dein Körper muss jetzt erstmal auf 0 fahren. Du hast abgestillt. 1 bis 2 Monate sollte alles wieder normal laufen

3

Jip liegt am Abstillen.

LG
Corinna