Sonnenschutz Fahrradanhänger

Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns den Croozer gekauft, mega genial das Teil, ich liebe ihn 😍😉!

Wie macht ihr das? Die Kinder sitzen in der prallen Sonne, klar eincremen aber es wird schon ziemlich heiß drin 🤷! Macht ihr ein extra Sonnenschutz oder fahrt ihr einfach dann garnicht?

LG mom ♥️

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hat der Croozer keine Sonnenblende vom Werk aus? Unser Thule Cross hat eine.
Ansonsten schau mal, ob du ein Sonnensegel mit UV-Schutz für Kinderwägen dort anbringen kannst.
Ganz ohne Sonnenblende würde ICH nicht fahren.

8

Nein, ohne Sonnenschutz ist es für mich auch keine Option zu fahren, sie sind der Sonne hilflos ausgeliefert 😕😣😓!

Ich werde die von DM probieren...

Danke dir ♥️

2

Frag doch mal beim hersteller nach ob es da noch eine extra sonnenblende zum dranklipsen gibt.

7

Die sind mir zu teuer... Ich probiere einfache Sonnensegel!

Dankeschön ♥️

3

Habe gerade mal geschaut, es gibt für den Croozer eine extra Sonnenblende zu kaufen. Es sieht aus, als könnte man sie mit ein bisschen Klettband und einem Stück Stoff auch rasch selbst machen.

Das ist ja blöd, dass das nicht direkt dabei ist.... Wir haben einen Qeridoo, da hat man einen Sonnenschutz direkt integriert.

VG Isa

6

Danke dir, ja ist wirklich blöd das er bei dem Preis nicht dabei ist 😕🤦... Hängematte für Babys muss man ja auch seperat bezahlen 🥴!

Ich werde es mit Sonnensegel probieren...

Dankeschön ♥️

4

Es gibt einen Schutz von croozer, der recht teuer ist. Wir nutzen die einfachen Sonnensegel von dm. Kannst du gut befestigen und erfüllt seinen Zweck.

Alles Gute

5

Gute Idee, wie machst du sie fest? Am Sattel?

Kannst du mir das beschreiben?

LG ♥️

11

Das Gummiband mache ich um die Schieber vom Croozer, die Bänder binde ich unten an den Stangen links und rechts fest. Das Segel kann man dann so anpassen wie man es gerade braucht.

weitere Kommentare laden
9

Hi...
Wir haben uns auch den Croozer geholt und sind begeistert. Unsere Tochter liebt es.
Das der Sonnenschutz nicht mit bei ist und er dann noch so teuer ist,finde ich im Nachhinein auch ein wenig arschig.
Wie dem auch sei,wir haben den Sonnenschutz dann nachbestellt(das Original für den Croozer),muss aber sagen das ich das nicht wirklich gut und gelungen finde.
Ja,es ist sehr schnell zu befestigen, allerdings sieht das Kind dann nichts mehr(nach vorne weg) und (ich weiß es nicht genau,aber es ist meine Vermutung!) es ist recht dicker Stoff so das ich die Befürchtung habe,dass sich die Hitze schneller im Anhänger staut als ohne.
Bei so heißem Wetter lassen wir den "Deckel" hinten auf,damit etwas Durchzug ist,aber trotzdem.

Ich würde es,hätte ich das vorher gewusst,auch erst lieber mit einem Sonnensegel probieren.
Denke werde die Tage auch noch eines holen und gucken ob das besser passt.

Lg

10

Vielen Dank für deine wertvolle Erfahrung 🙏... Dann werde ich es definitiv nicht kaufen und fühle mich bestätigt Sonnensegel von DM auszuprobieren 🙏😘😘
Danke dir...

Meine Mädels lieben das Teil auch und ja ich finde das auch sehr arschig für den Preis 🤬🤬!

Dankeschön ♥️