Kind Klettert über das Reisebett - habt ihr Tipps?

Hallo
Wir sind im Urlaub , haben ein Reisebett hier stehen. Nur leider kann unser Kind darüber klettern! Es scheint die normale reisebett- Größe zu sein, welche aber nicht ganz so hoch ist wie under Gitterbett zuhause 🥺
Habt ihr Tipps? Habe echt bedenken dass mein Kind drüber klettert und ich es garnicjt so schnell mitbekomme trotz Babyphone, denn das kann ja schnell gehen wenn er wach wird und da rüber will😳 . Unser Kind schläft zwar in unserem Schlafzimmer aber geht bereits um 19h schlafen und wir ja erst später. So ein Mist :(
Habt ihr Tipps? Bin für jeden dankbar!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Kopf und eine lange Seite an die Wand? Und die andere lange Seite und Fuß abpolstern zb mit ner Matratze?
Manchmal gibt's auch integrierte Mückennetze zum oben drauf machen? Vielleicht is das dabei? Schaut bissl wie ein Käfig aus aber würde seinen Zweck erfüllen.
Und im wachen Zustand ganz klar deutlich machen, dass übers Bett nicht geklettert wird.
Schöne Reise euch

2

Wie kindersicher ist denn der Raum?
Matratze des Reisebetts einfach auf den Boden und dort schlafen lassen, so haben wirs immer gemacht...

3

Hatten wir auch. Wir haben einfach einen engeren schlafsack angezogen, damit gings nicht mehr rüber. Falls das Kind es trotzdem schafft dann fällt mir nix ein ausser ein anderes bett oder matraze am boden

4

Matratze auf den Boden.
Kein Schlafsack. Laufversuche mit Schlafsack können schnell die Zahnanlagen kosten.