Aua Pipimann Mama????

Hallo ihr lieben!

Heute Abend hat mein Sohn erneut mal geäußert das ihm sein Pipimann wehtut.
Ich ihn gleich mal zu Papa geschickt - er müßte sich ja damit auskennen.

Tja aber da ist auch Papa überfragt.Papa meint das seiner anders aussieht als der seines Sohnes. Tolle antwort!

Ich denke ich werde morgen früh mal zum KiA gehen.Ich denke sie kann mir helfen.

Gibt es vielleivht irgendwo Bilder wie ein Kinderpenis aussieht.Ist nicht mein spezial gebiet.

Und irgendwie ist es mir auch peinlich mir den Pipimann genauer anzusehen#hicks

LG kleineela 25+4 und Leon Elias*01.04.04

1

Hi

also ich würde auch damit zum Arzt gehen,denn ich denke umsonst klagt er nicht über Schmerzen.

Peinlich muß dir das aber weniger sein,ist doch dein Sohn und noch klein,und es ist ja wichtig zu gucken ob er verletzt ist oder sowas.

Geh einfach hin,und man wird schon die Ursache finden#liebdrueck

Alles Gute für den kleinen Mann#blume

LG
Julia+#babyInside(26SSW)

2

Vielleicht ist es nur eine Phimose, also Vorrhautverengung.
Meinem Sohn tats damals auch manchmal weh, er musste dann operiert werden.

4

Das glaube ich nicht.Denn mein Mann konnte sie zurück ziehen um zu sehen ob sich vielleicht Dreck darunter festgesetzt hat.

Trotzdem Danke!

LG

3

Sorry aber die Antwort deines Mannes find ich klasse ;-)
Typisch Mann, oder?

Aber lies mal hier ein bisschen: "Kleine Buben und ihre Probleme"....

http://kaernten.orf.at/magazin/panorama/wellness/stories/125767/

Grüße
Lucie

5

Danke für den Link!

LG kleineela

6

Ich würd auch mit dem Kind zum KiA gehen. Stefan hat vor kurzem auch immer mal (nicht regelmäßig) über "aua" geklagt. Wenn ich mir das angeschaut hab, ist mir nix besonderes aufgefallen...

Unser KiA meinte, dass die Vorhaut ein wenig verklebt bzw. verengt sei. Er hat uns Sitzbäder zur Desinfetion mitgegeben. Das machen wir jetzt alle paar Tage.
Von einer OP o. ä. hat er uns abgeraten: 1. weil es noch viel zu früh sei; 2. würde das nicht hier in unserem KH vor Ort gemacht werden dürfen...

Also halten wir den Pipimann in die rosa-Tinktur und warten ab!

7

Hallo!
Ich war heute beim KiA.Soweeit ist wohl alles in Odnung.
Mein kleiner scheint sich ne leichte Harnwegsinfektion zugezogen zu haben. Denn er muss auch ständig zur Toilette.

Wir haben Saft bekommen und ich denke dann ist wieder alles in Ordnung.

LG kleineela 25+5 & Leon Elias*01.04.04