overall, spieler, jumper, schlafi...ja was denn nun??

hallo ihr lieben!

ich suche für sophie (13 monate) einen overall (also ein durchgehendes teil), das lange ärmel und lange beine hat, in der mitte eine knopfleiste! nein, KEINEN schlafanzug, sondern etwas, das sie tagsüber anziehen kann und auch NICHT wie ein schlafanzug aussieht.

heißt so ein teil nun overall, spieler, jumper?? ich bin verwirrt! und woher bekomme ich sowas? für nicht allzu viel geld versteht sich. oder meint ihr, das sähe albern aus (so strampler-mäßig)?

viele grüße,

julia mit sophie

1

Hallo,

also Spieler und Jumper sind mit kurzem Arm und Bein, die gibt es gebraucht eher selten, sehe sie nun in den Babykatalogen. Overall ist eher was mit langem Arm und Bein. Da kannst du bei Ebay ja mal suchen. Ich benutze die Spieler im Sommer als Schlafanzug.

Gruß

Nadja mit Tobias (25 Monate)

2

Huhu,

OVERALL ist richtig , lange Arme und Beine...........alles andere hat kurze Ärmel und Beine.................

und ja es sieht sehr babyhaft aus.

Also meine ist erst 11 Monate, aber ich finde sie einfach süss, wenn sie eine Hose und ein T-Shirt trägt. Außerdem muß man Glück mit der Größe haben, ich finde sie zum wickeln unsagbar unpraktisch. Außerdem wächst meine immer UNGLEICH, sprich Oberkörper ODER Beine und dann paßt so ein Ding eh nie lange!

Kommt auch auf die Größe an, ich glaub bis 86-92 hab ich die noch gesehen..............aber du hast recht, die sehen wie Schlafanzüge aus, oft einfarbig und dann ein Bärchen oder so drauf............aber ich kenn ja nicht ALLE Angebote ;-).

Liebe Grüße

Sabine

3

Hallo!

Also das was Du meinst ist auf jeden Fall ein Overall.... aber ob es das als Tagwäsche gibt.... Jumper/Spieler ja, das haben wir auch ganz viele!

Jako-O hat mehrere so Overalls im Programm... aber die sind nicht ganz billig und werden glaube ich auch unter Nachtwäsche geführt!

Viele Grüße
Barbara