Infos zu KISS 1 Jahr nach der Behandlung,Symptome?

Hallo
unser Levin wurde vor über einem Jahr gegen KISS behandelt bei einem Ostheopathen (Impulstherapie) mit großem Erfolg.
Nun habe ich das Gefühl ,dass er wieder Probleme hat .Ich bin auf einen Link gestossen der Probleme bei Kleinkindern beschreibt ,die KISS oder KID haben.z.B späte Sprachentwiklung (wobei ich mir da noch nicht so viele Gedanken mache) Plattfüße (hat man mit 2 Jahren noch Plattfüße ??? ) Er wacht nachts auf und schreit ,beklagt sich oft über Bauchschmerzen (Blähungen).Er schläft immer mit den h Händen über dem Kopf oder auf den Knien.Und er ist sehr reizbar.
Ich weiß nicht vielleicht übertreibe ich wieder in meiner Sorge,aber kann mir jemand Erfahrungen berichten ,wie das mit dem KISS im Kleikindalter war (ist).
Wir haben einen Termin erst ende mai bekommen und ich mache mich schon wieder total verrückt :-( .

LG

1

Hallo deoris,

leider habe ich auch überhaupt keine Ahnung.
Allerdings beobachte ich auch so einige Dinge an meiner Maus, die du beschreibst, wie z. B. das Schlafen auf den Knien. Sie war auch KISS-Baby, wurde mit 3 1/2 Monaten behandelt.

Würde mich auch mal interessieren. ... Ich glaub, ich guck nochmal auf kiss-kid nach.

Julie

2

Hallo,

mein Sohn wurde auch vor einem Jahr mit KISS behandelt, da war 3 Wochen alt.

Mit dem auf den Knie schlafen - schaut mal in meine VK - meint ihr so? Das ist normal, das machen alle Baby.

Wir waren im Januar zur Kontrolle und es ist alles in Ordnung.

Stell doch deine Fragen auf der KISS Seite mal ins Forum, vielleicht kann dir da ja jemand aus Erfahrung helfen.

Liebe Grüße

loritati + Valentin 02.04.2005