Mädchen in Waschmaschine gestorben...

Hallo,

ich bin gerade noch etwas geschockt... Habt ihr das auch auf Msn.de gelesen?

Ein kleines Mädchen hat in der Waschmaschine gespielt ( warum auch immer ) und ihr kleiner Bruder ( 18 Monate alt ) hat die Maschine angestellt.

Sie wurde ein Paar Minuten geschleudert und ist natürlich dabei gestorben.

Wenn ich daran denke wird mir echt übel...


Zünd ne Kerze für die Kleine an
#kerze und hoffe das ihr Bruder das irgendwann mal verkraften kann ( wenn er weiß was er gemacht hat... mit 18 Monaten geht das wohl noch nicht )


Lieben Gruß
kathrin + Maiko ( der niemal IN der Maschine spielen dürfte )

1

das ist ja echt schrecklich! Wie alt war das mädchen?

HORROR das muss für ne Mutter doch die absolute Hölle sein.

Ich zünde ebenfals ne #kerze an!

LG kleines #stern

2

#schock#schock ich kann das gar nicht glauben!!!!
wie alt war das kind? und wie groß muss die waschmaschiene gewesen sein, das sie ein kleines mädchen (muss ja auch älter als der bruder sein) durchschleudert!?!?!?!?!?!

ich mag das nicht glauben #schmoll

LG Bine

3

Oh Gott. Wie schrecklich. #schock Wie geht es denn den Eltern? Ich meine das eine Kind hat das andere ja umgebracht. Hilfe.

Hast du einen Link zu dem Artikel?

LG Sophie

7

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=2#9444743

12

also mal ehrlich! der junge hat seine schwester doch nicht umgebracht! ich bitte dich. wenn dann sollten die eltern zur verantwortung gezogen werden, wenn sie nicht schon gestraft genug sind.

lg,

schullek

weitere Kommentare laden
4

http://de.news.yahoo.com/1/20090204/tde-vierjhriges-mdchen-kommt-in-heimisch-5b4e837.html

5

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=2#9444743

das ist der Link...

das Mädchen war 4 Jahre alt

6

sorry der sohn war sogar erst 15 monate alt...

8

oh wie schrecklich

Ich glaub ich werd den wasserhahn doch immer lieber abdrehen nach dem waschen.Am besten tür zum bad zu schließen
Lg yvonne

9

Ja das ist wirklich schrecklich!
Wo waren die Eltern in der Zeit in der BEIDE Kinder an der Waschmaschine waren? Ich glaube nicht, dass die Kleine sofort in die Waschmaschine geklettert ist und der Kleine sofort den richtigen Knopf gefunden hat, zumal meine Tochter (16 Monate) zwar an dem Knopf drehen könnte (wenn sie dran käme!), aber dann sicher nicht noch den Startknopf finden würde #kratz

13

hallo,

sofern es ein älteres modell war, funktionieren amerikanische waschmaschinen da anders. die sind zum einen teilweise riesig groß und zum anderensind die älteren sehr unkompliziert. da gibts wenn nur 3 programme und einen riesigen knopf zum anmachen.mehr nicht.

lg,

schullek

16

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Kinder anscheinend länger unbeaufsichtigt waren!

weitere Kommentare laden
10

hallo, wenn das wirklich wahr ist, dann ist es furchtbar.
allerdings sollten lieber die eltern zur verantwortung gezogen werden, als das man davon redet, ob der bruder das verkraftet. das mädchen muss wohl sehr klein gewesen sein, sonst hätte sie nicht reingepasst, wer also so zweo kleine kinder alleine beider und in der waschmaschine spielen lässt handelt grob fahrlässig.

soweit das normal denkende und fühlende eltern sind, werden sie allerdings bestraft genug sein.

lg,

schullek