Wie kriege ich die Aqua Doodle Matte sauber???

Hallo...

ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Lynette`s Matte von Aqua Doodle ist teilweise etwas "versifft"#hicks...

Manches ist undefinierbar#schock,einen Fleck hab`ich verschuldet - es ist Kaffee#schein...

Kann man die Matte in die Waschmaschine schmeissen,oder funktioniert die "Wassermalerei" dann nicht mehr???#kratz

Für Tips wäre ich echt dankbar???

LG Claudia

1

Hallo Claudia,
leider habe ich keinen wirklich Tip für Dich. Unsere Matte sieht wahrscheinlich so aus wie eure #schein

Aber Du darfst sie wohl auf keinen Fall in die Waschmaschine werfen, das habe jetzt mehrfach gelesen. Dann funktioniert sie wohl nicht mehr...

Bin hier echt auf Antworten gespannt!

LG, Lindsey

2

Hallo!
Meine Kleine war letztens so fix ,sich einen Kugelschreiber zu schnappen und auf der Matte zu malen.
Ich hab dann Scheuermilch genommen und den Großteil entfernen können .Hab die Matte danach einfach in eine Schüssel gesteckt und abgespült.
Sie funktioniert immer noch wie vorher.
Hab hier glaub ich letztens auch mal gelesen,daß irgendjemand die Matte bei Schonwaschgang in der Maschine hatte.

LG

3

Hey, hab diese Matte auch gekauft!
Auf Amazon! Da stehen Bewertungen, und bei 2 Bewertungen hab ich gelesen, dass die Matte in die Waschmaschine gegeben wurde, natürlich Schongang (Handwaschprogramm oder so und kalt). Sieht wieder aus wie neu!
Meine ist jetzt auch schon so versifft, und ich werde sie jetzt auch in die Waschmaschine geben!
Die Bewertungen kann sich auf amazon jeder ansehen!

LG. MIMI