*~* Baby Casting (München) ?? *~*

Hallo liebe Urbias!

Ich frage mich immer wieder, wie man denn sein Baby auf das Cover zB. der ELTERN-Zeitschrift bekommt.... #kratz Da sind immer sooooo schnuckelige Babys drauf - es wäre schön, wenn unser Sonnenschein auch mal auf einem Titelblatt erscheint. Das ist mal was anderes, als ein Fotoshooting beim Fotograf und man hätte eine gaaaaanz Besondere Erinnerung für später...

Ich hätte Interesse, mal mit meinem Kleinen (17 Monate) in einer Agentur Fotos schießen zu lassen.

* Kennt jemand *GUTE*SERIÖSE* Adressen in der Nähe von München?
* Hat jemand Erfahrung oder hatte sein Baby schon mal auf/ in einer Zeitschrift??
* Wie läuft sowas ab??

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten & damit kein Geld verdienen!! Ich fände es lediglich schön, mein Baby mal auf einem Cover zu sehen... #hicks Deshalb sollte es eine einmalige Aktion werden.
Würde mich sehr über positives Feedback freuen und ihr könnt gerne auch über meine VK antworten :-)

Lieben Gruß,
***SIRIIA#sonne***

1

Hallo und guten Morgen

Hm, das ist bestimmt was ganz tolles.
Bilder, wie man sie einfach nicht jeden Tag bekommen kann.
Ich hab keine Erfahrung, wie das mit Bilder von Kindern und Babys ist.
Aber in der Argentur, in der ich war, waren Mappen mit Kindern und Babys. Super schöne Aufnahmen!
Wir überlegen nun selbst, allerdings nur für UNS, von den Kindern so schöne Bilder machen zu lassen.
Für mich war es mega klasse!
Schau am besten in Modezeitschriften ... da steht unter den Schminkbilder ja z.B. oft: Make UP Guerlin, Rouge Dior, Lipcloss Chanel... Foto Cover Face
Ich bin so auf die Argentur aufmerksam geworden, wo ich meine Bilder hab machen lassen.;-)

Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß bei der Suche einer ordentlichen Argentur.

PS: Grundsatzdiskussionen... ist natürlich ein spezielles Thema. Aber ich denke, wenn die Babys und Kinder SELBST Spaß daran haben (was für mich heißt, daß sie nicht weinen, ist es doch ok)

LG Tanja

2

Hallo,
ich kenne die agentur "Cast3" in München und wir werden demnächst einen Termin dort ausmachen.
eine freundin von mir war dort mit ihren kindern.
Lg Bettina

3

Hi in der Morassistraße da beim Isartor gibts ne gute Agentur, die vermitteln auch an die Eltern-Zeitschrift. Tel. 089 74548525 einfach anrufen und nen ersten Termin ausmachen kostet 10 Euro Aufnahmegebühr, die vermitteln einen dann zu Klamottencastings usw.
Naja wir waren dort, sind da registriert, und es sind teilweise schon sehr komische Eltern da gewesen, also so hyperehrgeizig, die Kinder waren teilweise echt sehr aufgetakelt angezogen, die eine hat im Wartezimmer ein Prinzessinnenlächeln" mit ihrer Tochter trainiert-schlimm. Wir sind da hin weil uns viele Leute sagen, dass unsere Tochter so hübsch ist, sie hat total volle Lippen, viel Leute sagen sie sieht wie Shiloh von Angelina Jolie aus. Also wir wären selber nie auf die Idee gekommen zu so was zu gehen aber naja wir habens ausprobiert und es ist nichts für uns. Wir bauchen keine Bestätigung wie wunderschön unsere Tochter ist!
Aber euch viel Spaß beim probieren!

Bei C&A haben sie grad ein Kindercasting, die Infos dafür gibts auf der C&A Seite.

Lg Anna

4

Die Agentur da in der Morassistraße heißt kidsfotogen geleitet von Frau Koudele

5

Ich hab gerade in der ELTERN gelesen, daß die auf der Babymesse nächstes WE im Olypiapark am ELTERN-Stand Fotos fürs Cover schießen !!!??

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008