Gibt es einen Bauernhof für Schleich-Tiere?

Hallo-
meine Prinzessin wird bald zwei,und sie liebt ihre Schleich tiere heiß und innig.Ich würde ihr gerne dazu einen Bauernhof oder Stall schenken.Gibt es da was von Schleich?oder könnt ihr mir einen anderen schönen empfehlen?Was kostet so etwas in etwa?
#danke
Asli

1

Hallo,

ja gibt es. Kostet fast 50 Euro und gibts beim Spiel und Spaß ich hoffe das Geschäft gibts bei euch. Aber ansonsten könnte man es sicherlich in jedem Spielzeug Geschäft bestellen.

Liebe Grüße
Tanja

2

Hallo,

bei uns ist es dasselbe. Ich hab mir den Schleich-Bauernhof und den Pferdehof beim Fachhändler angeschaut und die sind echt ganz schön. Kosten etwas mehr als 50€. Noch besser fand ich allerdings einen Shopanbieter bei ebay. Da gab es einen richtig schönen Bauernhof in Schleichtier-passender Größe für ca. 60€ der sogar noch erweiterbar ist. Der Shop heisst Holzwurm oder so. Jag bei ebay einfach mal bauernhof und schleich durch. Gut finde ich dann auch noch die Schleichspielteppiche. Die kosten 25 sind riesig und unsere große nutzt ihren mit Reitplatz jetzt zum Playmobil spielen.

Viel Spaß beim Shopping!!!

Lg, mani

3

Hallo!

Lukas bekommt den hier zu Weihnachten:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=ljJEhL_CzYwDDLWWsDL8&fag=d&lang=de&set=4&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000363&s_id=5000254&p_id=5020013&k_id=38101&mb_v301_s=1&mb_v301_g=16&back_sid=5000254&back_gid=5000363&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=ffe3d#

und natürlich Schleich tiere dazu ;-)

War der einzige den ich gefunden hab der stabil, aus Holz, ansehnlich, gut bespielbar und bezahlbar ist#augen

Grüße
Lieserl

4

Hallo!

Den bekommt Elias auch ;-).

Freu mich selber schon;-)

Die Schleichtiere hat er bereits#hund#hasi#katze, etc.

lg
doris