ich hasse sie....(sinnlos)

...
meine nachbarn!!!!!!!!!
sie sind so unvorstellbar blöde und warnehmungsgestört das glaubt mir keiner:-[

jeden verdammten morgen ab 4:30uhr ist bei ihnen volkslauf angesagt:-(sie wohnen über uns und es ist leider nicht zu überhören!
mein mann steht zur selben zeit auf und von ihm hören wir nichts...aber die bagage von oben ist einfach nicht zu überhören und heute waren wir wieder mal um :-(6uhr wach:-[
sie rufen durch die ganze wohnung,schlagen türen,pinkeln im stehen(was wirklich eklelig anzuhören ist)und wenn einer nach dem anderen die wohnung oben verlässt,schlagen sie die wohnungstür zu,rennen wie doof durchs treppenhaus und schmettern auch noch die eingangstür hinter sich zu:-[
ab ca.6:20 ist in der regel wieder ruhe...aber was hab ich davon,wenn wir bis dahin hell wach sind:-[

im moment bin ich voll auf krieg eingestellt:-[


gott sei dank besitze ich keine waffen;-)

im moment schläft mein sohn(er ist je bereits seit 6uhr wach)und oben fängt schon wieder alles von vorne an:-[
es ist,als würden sie drauf warten das hier ruhe einkehrt!

naja,so werden wir dann wohl doch noch mal umziehen!

schöne scheisse!

sorry fürs sinnlose#bla#bla aber es musste mal raus!




1

Also wenn man sogar das Pinkeln hören kann, dann ist meiner Meinung nach das Haus einfach sehr hellhörig.

2

genau!
das wirds sein!

3

Ich nehme an, Du meintest das gerade ironisch.

Ich verstehe deinen Ärger ja. Natürlich nervt es, wenn man nicht schlafen kann. Aber dass man das Pinkeln hören kann, ist wirklich nicht normal. Und Schall dringt eher von oben nach unten. D.h. wenn das Haus so hellhörig ist, dann können die da oben durch die Wohnung schleichen und Du würdest es trotzdem hören.

Wir wohnten auch mal in so einem Haus und unsere Nachbarn haben sich beschwert, weil wir am späten Abend immer noch Möbel rücken würden. Häh? Haben wir nie getan. Ich habe sie gebeten, mich anzurufen, wenn sie das Geräusch mal wieder hören. Was war es? Der Ausziehschrank in der Küche, der bei uns wirklich flüterleise auf- und zu ging. Ich habe mir abends immer Tee gekocht und der war da drin. Und durch die Übertragung in der Wand hörte sich das oben an, als würden wir ganze Schränke durch die Gegend schieben. Was soll man da machen? Ich habe also vermieden am Abend diesen Schrank zu öffnen. Aber das ist schon blöd, weil es 1. nicht immer machbar und 2. eine Einschränkung der Lebensqualität ist.

Rede mit deinen Nachbarn und findet einfach mal gemeinsam heraus, was da so laut ist. Und wenn sie sich normal durch ihre Wohnung bewegen, dann informiert den Vermieter darüber. Zumindest das mit dem Pinkeln ist wirklich nicht normal.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich bin Hausherrin in diesem Haus, unter uns sind nur Büros;-)

Dafür tröste dich: Ich wohne in der Nähe der Gleise und kenne bereits den Zugfahrplan auswendig :-(

Mit den Zügen kann ich nicht sprechen, du aber mit den Nachbarn...

LG Simone

9

ich hab schon tausendfach geredet#schmoll
leider hat das nicht wirklich was gebracht#schmoll

6

Hey!

Laut deiner Beschreibung wohnst du genauso bescheiden, wie unser diesjähriges Urlaubshotel war #schock.

Ihr hört halt jeden Furz von den Nachbarn :-[. Da hilft nur eins, entweder mit den Reden und hoffen das es dann leiser wird oder ausziehen!

.... sind wahrscheinlich Häuser die in Leichtbauweise gefertigt worden, da wirst du nichts machen können...

Gruß, Nudelmaus (dies es auch ruhig liebt, sonst :-[!)

10

.... sind wahrscheinlich Häuser die in Leichtbauweise gefertigt worden, da wirst du nichts machen können...

das vermute ich auch und daher werden wir wohl in naher zukunft umziehen müssen!

7

Hast Du die Nachbarn denn schon mal ganz in Ruhe und freundlich um ein wenig mehr Rücksicht am frühen Morgen gebeten?

Vielleicht ist ihnen gar nicht bewusst, dass sie so laut sind bzw. dass andere das stört.

11

ja hab ich und ich werde es wieder tun,aber ich bin mir leider bewusst das auch das nichts bringen wird!
#schmoll

es ist einfach schade um eine wirklich schöne kindergerechte wohnung#schmoll

naja....

8

Oh je, das kenne ich... Die letzten 3 Jahre haben wir auch so gewohnt, dass an Auschlafen nie zu denken war. Ich hab jeden Morgen mit einer solchen Wut im Bett gelegen, alles Reden über die Jahre hat nix gebracht. Nun sind wir (aus beruflichen) Gründen umgezogen und mussten in der ersten Nacht in der neuen Wohnung feststellen, dass es wieder nicht besser ist. Die Unruhephase ist nur etwas kürzer als in der alten Wohnung... deswegen ist es leichter zu ertragen... Da hilft wohl doch nur ein eigenes Haus auf Dauer... Oder hast du mal Ohropax (schreibt man das so?) versucht? Ich hab immer einen auf dem Nachtschränken liegen, wenn ich im Halbschlaf mitbekomme, dass der Lärm wieder losgeht, schieb ich mir schnell einen rein, dreh mich um und schlaf weiter... Aber dann kann man unter Umständen nicht mehr schlafen, weil man Angst hat, sein Kind zu überhören... ;-)

Durchhalten und liebe Grüße,

mama78

12

was in die ohren kann ich mir nicht stecken,dann höre ich den kleinen ja nicht mehr#schmoll

heute mittag haben sie ihn mir auch schon wieder aus dem mittagschlaf geholt:-[
irgend etwas musste wohl ganz dringend um diese uhrzeit gehämmert werden#aerger

und es ist nicht so das sie nicht wissen wann er mittags schläft!

die wollen uns bestimmt los werden;-)
wahrscheinlich sind die scharf auf unsere wohnung;-)