Welche Schuhgröße mit 29 Monaten???

Hallo Ihr lieben!!

Würde mich mal interessieren, welche Schuhgröße Eure Mäuse mit 29/30 Monaten tragen bzw. getragen haben.

Mein kleiner Mann wird nun 29 Monate und die neuen Schuhe werden jetzt wohl schon Gr.25 #schock haben müssen.

Noch passt die 24, aber wenn wir jetzt dann Herbstschuhe kaufen werden wir auf alle Fälle eine Nummer größer brauchen - für Winterschuhe rechne ich dann ja fast schon mit Gr. 26 #schock#schock, wo soll das bloss enden?

Mein Mann haben eigentlich keine großen Füsse: ich Gr. 38, mein Mann Gr. 41.

Vlg.
Bia

1

Hi Bia,

hab auch gerade mal ne Rundfrage gestartet wegen Schuhgröße :-)

Meiner ist 26 Monate und hat gerade mal 22 !!!

Ich finde das irgendwie sehr klein - hmmmmmmmm

2

Magnus ist 32 Monate und latscht auf Gr.27 durch die Welt. Sein Bruder ist 4,5 und hat Gr.29. ebenso wie die fast 7jährige Schwester.

3

Hallo bia,

also mein kleiner ist gerade 16 Monate und hat Schuhgröße 23. Seine Schwester ist 40 Monate alt und hat Schuhgröße 27. Mit 29 Monaten hatte sie Schuhgröße 25/26. Mit den Füßen ist es so unterschiedlich manche haben große, andere kleine...

Lg
schnecke1978 mit Ronja und Ole

4

Hallo Bia!
Unser Jannik ist 20 Monate und hat Schuhgröße 24, wechseln aber wohl bald auf 25! Das ist dann die 5. Schuhgröße dieses Jahr!!#schock
Ich habe Größe 39 und mein Mann hat Größe 46. Unser Sohn kommt da wohl ganz nach meinem Mann!!;-)

Gruß Britta #blume