waren heute bei ärztin ... nichts gutes kam bei raus

hallo!

war heute mit meinem sohn bei der ärztin, weil er ja (hab hier gestern mal geschrieben) alle 3,4 wochen krank ist und seit gestern auch schon wieder dauernd fieber hat...

ergebnis: martin hat ein ziemlich schwaches immunsystem, weshalb ich jetzt mit ihm eine "kur" machen muss. d.h. dass er jeden morgen son pulver bekommt, dass das immunsys. aufpeppen soll.

er hat es schon das 4. oder 5 mal dieses jahr mit den mandeln und angina.

und um 15 uhr muss ich dann meine kiä anrufen um einen termin zu bekommen zum blutabnehmen, für ein großes blutbild um heraus zu bekommen was an alledem schuld sein kann...

mensch, dachte immer martin würde ein so starkes immunsys. haben, da er ein sehr extrem braver gemüse und obst esser ist. gemüse als lasagne, suppe oder sonstiges schlingt er mit groooßem appetit hinunter #mampf und obst (kiwi, bananen, plaufen, weintrauben, erdbeeren, äpfel...) ist er auch jeden tag total gern...

und nu das...

so hoffe nun auf einen schnellen termin bei der kiä.

auf der einen seite hoffe ich, das man was findet, das man das dann viell. behandeln kann und es wird wieder alles gut.

auf der andren seite, klar, wär ich froh wenn nix gefunden wird und martin "eigentlich" ein total fitter junge wäre....

ach herje... ich hör mal lieber auf, wollts einfach mal nur schreiben...

lg dany

1

Oh Mann, da sist natürlich schade, gerade, weil er sich ja immer gesund ernährt. Ich hoffe jedoch, dass die Kur da helfen wird und Martin sein Immunsytem stärken kann *knuddel* #liebdrueck

2

viel im sandkasten und schmutz wühlen,stärkt auch das immunsystem...
blos nicht alles zu sauber und steril halten

3

Hi!

Das ist bei einem gesunden Kind sicher sehr sehr gut und richtig, ein aber bereits immunschwaches Kind (unsere Tochter ist auch so), sollte man so aber sicher nicht abhärten!!! Damit tut man sich und auch der kleinen/dem kleinen Zwerg sicher nix gutes!

LG

4

#kratzHallo!

Kenne das nur zu gut....leider#schmoll
Mia ist auch alle drei Wochen krank und fiebert immer sehr hoch (über 40 Grad):-[
Letzte Woche war sie auch wieder zu hause, weil sie Angina hatte mit über 40 Fieber und die ganze Woche total schlapp war.
Ich kann auch granicht mehr zählen, wie oft sie schon Antibiotiker bekommen hat:-[
Will das auch mal abklären lassen, was mit Ihrem Immunsystem ist, woher weiß dein Arzt denn, das er eich schwaches Immunsystem hat? Wie testen die das????

Gruß Peachii

5

#danke für eure lieben antworten #herzlich

also das mit im sandkasten wühlen usw... macht martin. der ist jeden tag draussen (wir wohnen auf nem bauernhof), da is er immer und überall wo drann *G*

bin auch nich so der typ der so viel von übertrieben sauber hält.

war halt bei der ärztin, hab ihr alles beschrieben (und sie wusste ja auch genug, immerhin waren wir ja in letzter zeit stammkunden bei ihr) und dann hat sie ihn durchgecheckt und hat gleich das mit dem immunsystem erwähnt, da er ja immer wieder krank ist obwohl er wie ich ihr erzählte das martin aber sich gesund ernährt usw...

naja mal sehen ob ich schnell nen termin beim kia bekomme.