Kleidung von KIK und Takko - Einlaufen (waschen)

Neigt die Kleidung zum einlaufen???

Sabrina

1

Bei KIK hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass es eingelaufen ist. Bei Takko dagegen kauf ich gar nichts mehr, da ich es öfter erlebt habe, dass beim Waschen die Nähte aufgegangen sind. Die Kleidung von KIK wasche ich jetzt immer erst im Schnellwaschgang. Seither ist mir nichts mehr eingelaufen

4

Hi

also ich kauf auch nix mehr beim KIK (Takko hab ich keine Erfahrung), eingelaufen, und teilweise, werden die sachen total breit mit der Zeit!
die Bodys rutschen die Schulter runter usw.


lg
Marion

2

Wir haben sehr viele Sachen von KiK und mir ist bisher weder was eingelaufen noch verfärbt.

LG

3

Beides absoluter Schrott, ich kaufe da nichts mehr...Nähte gehen auf, es läuft ein (in den Trockner darfste das gar nicht geben da kommt Puppenkleidung heraus)

nee lieber 2,50 € ;-) mehr ausgeben und was gescheites kaufen !

Qualität hat ihren preis aber man hat definitiv länger etwas davon und man kanns nacher noch verkaufen oder dem 2.Kind ohne weiteres vererben !

Meine Einstellung !

LG Andrea...die auch viel Markenware auf dem Trödelmarkt oder Kinderflohmarkt kauft !

5

Wir kaufen auch ab und zu Sachen bei KIK, bisher ist nichts eingelaufen oder verwaschen. Die Qualität war auch immer gut und die Teile sahen nach 5 Mal waschen auch noch gut aus.
Ist aber wahrscheinlich auch etwas Glücksache, hab auch schon gehört das die Teile sich verzogen haben nach dem Waschen.
Muss man halt ausprobieren.

LG Sally
#blume

6

Hey Sabrina

ich kaufe bei KIK keine Kleidung mehr, mir läuft es immer ein und das schon bei 2-3 mal waschen. Dann ist es so lange wie breit, echt ein Schrott. Dann gebe ich lieber paar Euro mehr aus und hab was davon.

Takko haben wir hier nicht, somit habe ich auch keine Erfahrung.

Lg Christina

7

Takko eigentlich nicht, also bisher nix passiert. Allerdings kauf ich da nix mehr. Nix schönes und ganz schön teuer!

Aber Kik läuft tatsächlich ein, bestimmt ne ganze Größe. Dafür ist die Qualität aber sonst in Ordnung.

Grüßle
Sylvia

8

Bei Takko kauf ich nicht - aber die KIK-Kleidung läuft nicht ein, färbt nicht ab und hat generell eine sehr gute Qualität.

Höre immer wieder, dass das Zeug schlecht verarbeitet wäre o.ä. - und kann das überhaupt nicht bestätigen.
Uns ist noch nicht eine einzige Naht aufgegangen, obwohl Leon die Sachen teilweise monatelang trägt.

LG Claudi

9

Ich kaufe sehr viel bei Kik, ich finde das Preis Leistungsverhältnis super.

Eingelaufen ist mir noch nichts, auch keine Nähte aufgegangen.

Kann ich nur empfehlen, die Qualität finde ich auch in Ordnung.

10

ich habe viele sachen von kik und einiges sogar 60 grad gewaschen und vieles in den trockner.kann schon sein das manches 1 cm geschrumpft ist aber das plan ich shcon mit ein beim kaufen und da meine 2 zart sind ist das auch nicht schlimm.Hab erst 2 pullover gekauft die wirklich scheiße waren nach dem waschen.takko hab ich 2 tshirts gekauft und die druckknöpfe haben beim ersten waschen gerostet.
aber h und m finde ich immer noch am besten aber nicht immer möglich bei zwillingen
lg yvonne

11

Ich kaufe besonders für die Kiner viel bei Kik ein.
Mir ist bis her auch weder was eingenagen noch verfärbt...

Bei den Sachen für Erwachsenen habe ich nicht wirrklichg gute Erfahrungen gemacht... Da gingen schon die ein oder anderen Nähte auf, rissen Gürtelschlaufen nach einmal tragen ab usw.

Nee also für die Kinder bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit der Qualität