nasenmandeln raus

ich bin so traurig, da wir heute beim hno waren (schon der 2. , da der erste nix machte außer 3 verschiedene nasensprays und antibiotika verschreiben) und er sagte das emilys nasenmandeln raus müssen!
sie atmet seit februar nicht mehr durch die nase und wir haben nun schon 2 ärzte durch. diesmal hat der hno arzt viel mehr geschaut und meinte dann nur, wenn emily schon 3 mal antibiotika bekam und nicht darauf anspricht: OP!#heul
ich hab solche angst, da es unter vollnarkose gemacht wird und nachbluten kann:-[.
wir müssen ins kh und ich weiß nicht mal wie lange man drin bleiben muss. da emily erst 16 monate alt ist, muss es stationär stattfinden, bei 3 jährigen wird es ambulant unter vollnarkose gemacht.
kennt sich jemand aus? ich habe solche angst und bin am heulen!#schmoll#heul

lg
kathleen

1

hallo kathleen,

ich kenne mich da auch noch nicht aus. aber bei karo müssen die dinger auch raus. am montag ist es bei uns soweit.
es wir bei ihr allerdings ambulant gemacht, sie ist jetzt 2 jahre und 3 monate alt.

ich habe auch tierisch schiss, da es ja eine op im hals ist, uns auch das mit den nachblutungen gesagt wurde und naja überhaupt halt.

karo hatte schon mal eine op mit vollnarkose und die 2 stunden danach waren für uns beide der horror. sie wusste das gar nicht einzuordnen, hatte vielleicht auch noch schmerzen. jedenfalls hat sie die ganze zeit durchgeschrien, gekratzt, gebissen und so weiter. sie ließ sich gar nicht beruhigen, hat mich gar nicht wahrgenommen. die schwester dort war auch etwas überrascht. naja, karo ist halt eine ganz lebendige, kleine dickköpfige, die die ganze zeit auf trab ist.

mal sehen, wie es am montag wird. ich hoffe, sie verträgt es diesmal besser. habe schon angst, dass die wunde nicht so gut verheilt oder nachblutet, wenn sie die ganze zeit rumschreit :-(