Mein Kleiner flüchtet vor einem Luftballon. Ich lach mich scheckig...

Hallo zusammen,

ich krieg mich grad nicht mehr ein.

Wir haben heute Post von XXXLutz bekommen. Die feiern ja irgendwie Geburtstag und da war ein Luftballon drin.

Ich als Mama denke mir: Cool, da freut sich dein Sprössling drüber. Denkste. Hab ihn grad aufgeblasen und mein Söhnchen hat schnellstens das Weite gesucht.

Ich glaube so schnell ist er noch nie am Tisch langgelaufen. Fast schon gerannt möchte man sagen.

Und jetzt isser irgendwo in der Wohnung und versteckt sich vor dem bösen roten Ding, das man aufblasen kann ;-).

LG,
Nina mit Samuel 14,5 Monate

1

*indieEckeschmeiß*

:-D

ach das ist immer zu süüüüß wie die kleinen abgehen.

Lia hat zwar keine Angst vorm Luftballon, dafür sucht sie immer das Weite wenn ich mit einer vollen Mülltüte ankomme.

Also, wenn ich die MÜlltüte draussen zum Müll bringen will.:-D

Komisch die kleinen *lach*

lg tombra mit lia(17m)

2

Hallo Nina,

ja das kenne ich. Julia ist als sie kleiner war auch immer vor Luftballons geflüchtet. Teilweise hat sie richtig Panik bekommen mit Kreischen und weinen. Inzwischen liebt sie Luftballons und versucht sie selbst aufzupusten.

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (3 Jahre) und Henning (14 Monate)

3

Ohje solche Situationen kenn ich auch, allerdings mit Fliegen. Amy hat solche Panik davor, richitg schlimm.
Opa hat Amy und Luca jetzt beigebracht hau ab Fliege zu sagen. Allerdings vergessen sie immer die Fliege zu erwähnen und das kann in der öffentlich ganz schön peinlich werden.#schwitz

4

*lach*

Das ist wirklich knuffi! ^^
Wenn meiner das mal machen würde... wenn ich anfange einen Luftballon aufzublasen, dann fängt er lautstark das weinen an! #heul
Schrecklich... naja man kann ja nicht alles spannend finden ;-)

KAtha

5

hihihihihi, mein emil schmeißt sich auf den luftballon und versucht krampfhaft, ihn mit den fingern kaputt zu kriegen - und lacht sich scheckig, wenns knallt ... #freu

lg
sonja