Welche Schuhgröße haben Eure 20 Monate alten Kinder?

Hallo,

also das ist ja der Gipfel. Ich war mit meinem Sohn neue Schuhe kaufen und die Verkäuferinnen haben mich nur dumm angeguckt und mir nicht gelaubt, dass er erst 20 Monate alt ist.

Ist es denn sooo schlimm, dass ein Kind mit 20 Monaten schon Schuhgröße 25 hat? Er ist ja auch immerhin schon 92 cm groß.

Was sagt Ihr denn dazu? Im voraus vielen Dank!

Liebe Grüße

Sasettilein

1

Ja dann kann mein kleiner Mann ja fast mithalten, 90 groß und Schuhe in 24....
Liebe Grüße

2

Hallo
Thilo wird am 30.08. 2 Jahre. Die Sandalen, Ende März gekauft, sind in Größe 25. Die Naturino in 25, sind leider sogar schon zu knapp.

Thilo ist auch 92/93 cm groß. Er wird auch für älter gehalten. Er war aber auch größer, als die 4 3jährigen, die jetzt in den Kindergarten gekommen sind.

Gruß Claudia

3

Hallo,

Lukas ist auch 20 Monate alt und hat Schuhgröße 22.

LG
Katja

4

was ich dazu sage?

((( kenn ich )))) mein sohn war mit 24,5 Monaten 93 cm und hatte Schuhgrösse 24....ich muss mir auch ständig anhören : *Boar is der gross*:-[ ich kann´s nicht mehr hören, mittlerweise sag ich nur...klar der wird auch Stürmer bei Schalke 04 oder Basketballer bei der NBL und verdient dann ne heiden Kohle...oder sonst was nettes ;-)
Steh drüber .... frei nach den *Ärzten* *Lass die Leute reden *hehe*

LG Andrea mit dem grossen Paul ;-)

5

gut bei uns ist es genau anders rum,
wie das kind ist schon 20 mon#schock

meine kleine ist 75cm und trägt schuhgröße 21

viele wundern sich das meine kleine schon läuft, eine ältere dame wollte mir deletzt nicht glauben das sie schon über ein jahr ist#schock

aber man kann es ja nicht beeinflussen

12

Das können wir toppen. ;-) Mit 20 Monaten hatte Lilly Größe 19 - jetzt mit 26 Monaten sind wir gerade bei 21.
Lieben Gruß
Andrea mit Lilly (die auch sehr klein und zierlich ist, aber durch die üppige Haarpracht dennoch oft für älter gehalten wird)

6

Hallo!

Da is mein "Großer" ja ziemlich klein #hicks

Er hat jetzt ca. 83 cm und Schuhgröße 20/21! Wahnsinn diese Unterschiede.

Lg Sarah + "Zwerg" Silas (20 Monate) und "Riese" Lucas (5 Monate)

7

Hallo

Tim ist 19 Monate alt und trägt auch 25;-)

Mit Verkäufern red ich aber auch nicht drüber:-)

Grüßle
Sylvia

8

huhu

also kenai ist 22 monate und kommt immer drauf an, welcher schuh. seine nike in 25 sind z.b. schon zu klein. dann hat er puma, die noch in 24 passen. seine sandalen sind auch 25. seine hausschuhe im kindergarten sogar schon 26. also im schnitt würd ich sagen hat er auch so um die 25 und ist noch keine 90 cm groß. schätze so 88. er lebt also auch auf großem fuß ;))

LG jen mit kenai *29.09.2006

9

Ben wird am 9. August genau 2,5(30 Monate)
Ben ist klein für sein Alter ! Er ist jetzt 88 cm klein und hat Schuhgröße 23/24.
Ihm passen teilweise noch Kleidergröße 86;-) Viel hat er aber auch in 98 an !
Mein Ben würde unter euren Mäusen gar nicht auffallen-im Gegenteil- alle würden wohl denken er sei der jüngste....