Wieso müssen Puppen nackt sein ????

Moin,

also - wieso müssen Puppen nackt sein? - Dachte immer wenn ich das bei anderen Müttern bzw. den Kindern das immer gesehen haben, da wäre jemand zu faul oder die Puppen hätten nix anzuziehen. Aber als ich vor kurzem ein Bild von Brad Pitt mit seiner Tochter gesehen habe, dachte ich mir - Aha auch eine nackte Puppe im Arm der Tochter ! - Also auch keine Anziesachen? - Oder - ist das jetzt die neuste Phase oder Entwicklung? - Ich ziehe den beiden Puppen meiner Tochter jeden Abend - sogar mehrmals am Tag ihre Sachen an - diese armen Geschöpfe haben sogar Kleidung zum Wechsel - welch ein Wunder - aber sobald dies meine Tochter sieht - schreitet sie ein - und und und ?? - was meint ihr - schreit sie laut: AUS !!! - und zerrt an der Puppenkleidung.!
Also woran liegt es - warum müssen Puppen nackt sein? - Hat darauf jemand eine Antwort ??

Vielen lieben Dank schon mal im voraus - und ihr wißt ja was ich gleich noch vorhabe *gg* -

LG
Petzi

1

Man bin ich froh einen mit Autos spielenden Jungen zu haben!

Nackt ist doch cool, Kleidung ist was für Spießer oder Kleiderschränke!

Grüßle
Sylvia

2

Hm, keine Ahnung, die Puppe meiner Tochter ist immer angezogen... #gruebel

Sie hat ihr nur anfangs immer das Mützchen ausgezogen, doch dann gab sie es mir und ich sollte es der Puppe wieder anziehen. Inzwischen kann sie ihr selber die Mütze anziehen, da geht es dann dauernd aus und an und aus und an...

Wir haben eher das Problem, dass unsere TOCHTER nichts anhaben will und sich immer alles auszieht #augen

LG Steffi

7

DAS Problem hatten wir auch-es hat ca 1,5 Jahre gehalten.

Jetzt mit 3,5 ist es so dass sie am Tag 12 mal die Kleidung wechseln will#gruebel#augen

8

#schock#schock#schock

Mach mir Mut!!! Seufz, und ich hatte gehofft, dass wir das in ein paar Wochen überstanden haben... ;-)

3

hallo,

*lach* und ich dachte meine maus wäre nur so.
ihr puppen sind ständig nackt. #augen
sehr selten,dass sie sie auch wieder anzieht.#schein

lg tina

4

hallo,

ich denke es könnte daran liegen, dass kinder selbst (zumindest mein sohn) am liebsten nackt durch die gegend rennen. wahrscheinlich möchten sie, dass die puppen sich wohl fühlen und das scheint nackt der fall zu sein;-)

*lg*

5

Hmmm...recht interessant!

Ich hab da auch so meine Vermutung! Unsere Maya (in zwei Wochen 3 Jahre) spielt gerne mit ihren Barbies, und zieht sie...NATÜRLICH...auch gerne aus. Ich denke das Problem ist, die Kleinen kriegen die Puppis nicht wieder angezogen! Das ist zumindestens unser Problem!

Und ich denke, die kleine Brangelina Tochter hat das gleiche Problem, da wirds wirklich nicht an Puppenkleidung liegen!!!!


Aber ich kann dich nachvollziehen! Ich zieh die Puppen regelmäßig auch wieder an! Kann (bei den Barbies) die nackten Titties nicht sehen!

Liebe Grüße

6

ja das ist die Frage die ich mir seit 2 Jahren stelle-seit Ida zerren kann sind die Klamotten aus.Und man darf den Puppen auf gar keinen Fall was anziehen.

Komisch isses schon aber ich kenne auch keine Erklärung!

Mir sind die Puppen egal,die sollen doch frieren.

Und mir egal wer beim Puppenjugendamt anruft#freu:-p;-)

LG Tina

9

Keine Ahnung :-D aber unsere Puppen sind auch alle nackt. Ich zieh die armen Dinger auch ständig wieder an, aber wahrscheinlich sind kleine Mädchen FKK anhänger oder sie wollen ihren Puppen einfach ersparen, in enge Klamotten gesteckt zu werden, ich weiß es nicht! Ich hab mich früher auch immer gewundert, wenn ich das gesehen hab und gedacht, dass die Eltern doch vielleicht mal ein paar Sachen für das arme Püppchen kaufen könnten, jetzt denken das die Leute wahrscheinlich über mich, wenn meine Tochter ihre Puppe stolz in ihrem Buggy splitterfasernackig durch die Straßen schiebt #kratz

LG Sandra