Trainingswindel wo kaufen?

Hallo ihr Lieben,

habe nun schon öfter mal von sogenannten Trainingswindeln gelesen.
Es gibt welche von popolino aber das kostet eine 12 Euro. Das ist mir ehrlich zu teuer.

Nun gibt es das wohl auch von Pampers (train&feel oder so) und von Fixis.

Hat die schonmal jemand irgendwo gekauft?
Wo bekommt man die?

LG Mannu + #nikolas (23 Monate)

1

Hab ich ja noch nie was von gehört #kratz wofür sollen die denn gut sein?

2

hä? hab ich noch nie gehört *gg* was machen die dann?

3

Hallo

sind das nicht einfach die Höschenwindeln, Pantys oder wie die heißen?!

Also so zum hoch-und runterziehen, ohne festkleben. Gibts von fast jeder Marke welche.

Oder meinst du so waschbare?#kratz Dann sind die ja echt teuer#schock

Grüßle
Sylvia

4

Hier gibt es von Huggies sog. "Potty Trainers".
Das sind aber nix anderes als ganz normale Höschenwindeln, die man seitlich öffnen und wiederverschließen kann..

Müsste es auch von Pampers geben.

LG aus Rom
Simone

5

Ich persönlich finde diese windeln eh schwachsinn auch die Höchschen. Bei uns ist es so. Wenn Amy eine Windel anhat sei es den Höschen windel oder eine normale sie sagt NIE bescheid das sie muss. Warum auch sie weiß ja das da was vor ist.

Sie ist nun seid 2 Monaten trocken und es hat von anfang an ohne windle prima geklappt, einfach schlüpfer an und immer wieder errinern das keine windel an ist. Oder alle 30 min mit dem Kind aufem Klo gehn. Wenn wir unterwegs sind, gehen wir vorher auf klo bevor wir losfahren und wenn wir wo sind wo eine Toilette ist gehen wir hin ob sie muss oder nicht. Es klappt prima, unterwegs ist noch nie was daneben gegangen. Und auch zuhause geht sie mitlerweile wenn sie muss ins bad und setzt sich aufem Topf zieht sich die hose alleine runter und auch wieder hoch.

Wenn die Kinder soweit sind klappt das alles so ziemlich von alleine, wir hatten auch schon ne phase wo es ohne windel nur geschrei gab und sie einfach zu bequem war bescheid zu sagen. Aber es kam dann von heut auf Morgen.


LG Maren + Amy (2,5 j.) + #babyBoy 27.ssw