Welcjhe Schuhe nehmt ihr zum Laufrad/ Bobby Car fahren?

Hallo...

da werden die Schuhe doch immer ganz schön abgenutzt.

Normalerweise habe ich immer nur 1 Paar gescheite Schuhe für Tobias da. Kostenpunkt immer so 40-50€

Nur fürs Laufrad fahren tun mir die Ricosta Schuhe echt leid.

Nur bequem an den Füßen soll ers schon haben.

Letzthin habe ich mal für 10€ mir bei Deichmann Schuhe ihm anprobiert. Die haben ihm nicht gefallen, die wollte er gleich wieder ausziehen.

LG Anro

1

Hallo Anro,
wenn die Abnutzung Dich stört: Es gibt - ich glaube sogar von BIG selbst - Schuhkappenschoner aus buntem Gummi, die Du einfach über die Schuhe ziehst. Du bekommst sie auf jeden Fall bei Jacko O.
#herzlich Tiger

2

hi,

wir haben bei spielemax diese big bobbycar schhe gekauft das sind einfach nur gummiüberzieher die sind klasse die kosten 9.95 aber die gibtes nur bis schuhgröße 28 unser sohn hat mittlerweile die 31 aber die kannst du trotzdem noch überziehen.


liebe grüße siggi

3

Häää

Euer Sohn ist 2 Jahre alt und hat Schuhgröße 31.
Das gibts doch nicht...

Oder hab ich mich jetzt verlesen?

4

Hallo !
Das ist gar nicht so ungewöhnlich ! Ein Freund meiner Tochter der erst im Mai 3 Jahre alt wird, hat auch bereits Größe 31, ist aber auch 1,07 m groß !
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (3 Jahre), die Größe 28 trägt und Nevio (bald 19 Monate), der auch schon bei Größe 24 angelangt ist ...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Anro,
wir erben die Schuhe von Thilos Cousin und Cousine. Da sind immerwelche dabei, die in die Jahreszeit passen.

Da die kaum angezogen waren (alle 4-8 Wochen, andere Schuhgröße) habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Wenn wir nur vors Haus gehen, gibts die "gebrauchten" an, ansonsten die neuen.

Gruß Claudia

6

Hallo Anro,

ich habe Konstantin vor kurzem auch mal 10 EURO Schuhe beim Schlecker gekauft. Sind zwar Mist, weil kein Fußbett (irgendwo muss der der Preisunterschied ja herkommen). Aber für's Bobbycar oder Laufradfahren allemal gut.

Habe aber heute bei einem Kind solche Schoner aus Hartgummi (ähnlich wie diese Crocs-Schuhe), die bis zur Hälfte des Schuhes reichten, gesehen.
Gibt es wohl bei Rofu #kratz

Muss mich da auch mal schlau machen, denn die Superfit oder Ricosta Schuhe sind mir da auch zu schade für.

LG Susanne #klee