🌺📈🌡🔮 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🔮🌡📈🌺

Guten Morgen zusammen 🌞

Ich eröffne mal die Feiertags Runde mit reichlich Kaffee, Tee und was zu naschen für die Nerven 🥰

Wie sieht es denn heute bei euch aus?
Hat schon jemand getestet? ➕/➖

Bei mir ist heute die tempi an es+10 ein kleines Stückchen gestiegen bin mal gespannt ob man heute was auf den Tests sieht oder ob sie Blüten weiß bleiben 🤷‍♀️🙈

Ich denke das ich noch ein paar Tagen mit hibbeln darf..Eine ul Schmerzen von es+7-8 sind leicht zurück gegangen was ja leider wie immer alles nichts sagt...

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen erholsamen Feiertag und hoffe die eine oder andere hat gute Neuigkeiten mitzuteilen 🫂💝🥰

1

Guten morgen Jasmin,

Deine Kurve sieht nach wie vor super aus 🙌🏻 bin gespannt auf deinen Test heute 😅 wann möchtest du testen?

Meine Temperatur ist heute auch wieder gestiegen 🙏🏼 ich teste immer nach dem aufstehen, aber leider negativ.
Wenn mein Gefühl mich nicht täuscht das der ES an ZT11 Abends war müsste ich ja heute ES+9 sein … eigentlich sollte da schon was zu erahnen sein 🫣

Wünsche euch einen schönen Feiertag und tolle Testergebnisse wie Kurven 🥰🍀

4

Guten Morgen
Ich seh leider noch nichts, aber du bist noch früh dran.

10

Ne der Test ist Blütenweiß, seh da auch nichts 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Das sieht doch bis hier hin sehr gut aus!
Ich drücke die Daumen!
Bin gespannt was dein Test sagt aber er muss ja auch noch nichts sagen!
Wünsche einen schönen Feiertag

5

Guten Morgen nani 🫂💝

Dankeschön für deine lieben Worte ❤
Ja da hast du recht, aber wie die meisten behaupten muß ja an es+10 was zu sehen sein sonst würde es nichts mehr werden...

Das trübt halt dann schon manchmal etwas die Hoffnung 😕

Seit ihr auch nochmal am üben?

13

Hi liebes

Nein sind wir nicht!
Und ich weiß das es immer alle behaupten aber es muss bei ES+10 kein zweiter Strich sein!

Ich verstehe es ja das man sich das so sehr wünscht! Aber Geduld und entspanntheit gehören leider auch dazu! Das kann ich nach meine hibbelzeit einfach so empfehlen

3

Guten morgen
Hast du schon getestet?

Meine Periode hat gestern Abend eingesetzt, direkt mit voller Wucht.

Also auf in ÜZ 2☺️

7

Guten Morgen Sabine 🥰

Dann mit voller Kraft und neuem Schwung Inden Glücks zyklus 🍀💪💝

Test laufen gerade durch...

18

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen an alle 😊

Jasmin, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test! Deine Kurve sieht total vielversprechend aus 😍

Ich habe immer noch nur Schatten und bin jetzt ES+11.
Heute ist meine Tempi wieder ein wenig hoch. Es bleibt ein auf und ab 😂
Meine 2. ZH hat eigentlich nur 11 Tage, da bleibts erst recht spannend.

Viele positive Tests und hohe Kurven wünsche ich euch 😊

9

Guten Morgen 🌻
Bin auch gespannt was sich bei euch so tut,

Ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen bis in Rücken. Genau so wie vor der Periode heute ist meine Temp gefallen 😔😞 🙈.
Es hat nicht geklappt und ich weiß auch nicht warum ich erst Dpo 6 bin da stimmt was nicht glaub ich

LG

12

Die App setzt automatisch den Eisprung einen Tag nach Ovu Spitze … das kannst du ändern im Kalender und den ES Tag auswählen.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr Hibbeltanten 🥰🥰

Oh das sieht gut aus!!! Für nachher drücke ich ganz doll die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀✌🏻✌🏻🥰🥰


So, ich gebe es auf. Meine Temperatur ist heute fast auf CL gekracht. Meine Hoffnung ist nun gänzlich weg 🫠🫠

Der Termin gestern in der Kiwu Klinik war sehr gut. Im Juli, wenn die ganzen Blutergebnisse da sind (Zyklusmonitoring) ist die 2, Besprechung
Sie hat auch meine Schleimhaut gemessen, diese war 7mm… jetzt hab ich gelesen, dass 7mm zu wenig sei um eine erfolgreiche Einnistung zu garantieren… 😑😞

Ich hoffe euch geht es gut! Und habt einen wunderschönen Tag 😍♥️☀️

Euch Testerinnen ganz viel Glück 🥰🍀

21

Aber es ist doch noch viel zu früh für die Mens. Ich puste das die morgen wieder hoch geht 💨💨💨.
Das klingt doch gut mit dem Termin gestern. Halt uns gern mal auf dem Laufenden was bei deinen Terminen so rauskommt 😊.
Ich glaube 7mm sind vollkommen ausreichend für eine Einnistung.

39

Das Internet ist geteilter Meinung 😑😫
Dane dir ♥️🥰

Bearbeitet von Cappokiss
weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Zusammen und allen einen schönen Feiertag 😊,
Deine Kurve sieht gut aus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀😊.

Meine Kurve ist in Tieflage und aktuell also noch unspannend.
Ansonsten gestern der Termin in der Kiwu Klinik war etwas ernüchternd. Schleimhaut baut sich zwar gut auf, aber ich hab 3 Follikel. Diese sind 14, 12 und 11mm groß, sollte die alle 3 weiter wachsen wird diesen Zyklus keine iui stattfinden. Es dürfen maximal zwei sein. Jetzt hoffe ich also das nur 1 oder maximal 2 weiter wachsen. Freitag morgen hab ich nochmal Termin in der Kiwu, da wird nochmal US gemacht und geguckt. Mein Mann soll auch direkt mitkommen falls wir am Freitag spontan dann die iui machen. Ansonsten wird sie für Montag geplant, sofern es keine 3 Follikel bleiben, dann wird der Zyklus nämlich abgebrochen 🙈.
Gestern hatte ich auf Freitag gehofft, aber jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, hoffe ich auf Montag, weil Freitag können wir den ES nicht mehr auslösen... Also hoffe ich jetzt auf die iui am Montag, sodass wir den ES auslösen können, weil meine natürlichen ES sind ja immer erst sehr spät. Hab Angst das das vom Timing dann alles nicht passt 😅.

32

Wie aufregend, dann drücke ich dir die Daumen, dass es 1-2 sind und der Montag passt!

33

Vielen Dank 😊🍀

weitere Kommentare laden
19

Das sind meine Tests von gerade, leider nichts zu sehen wie ich finde 😕
Wenn vielleicht auf dem facelle , ktx7 und one step einen Schatten den ihr warscheinlich garnicht erkennen könnt 🙈

20

Auf dem ktx und facelle sehe ich was 😍😍
Drücke weiter die Daumen!!

87

Ich kann leider „noch“ nichts darauf sehen … bestimmt morgen früh 🍀🥰

23

Guten Morgen ihr alle und einen schönen Feiertag☀️ @Jasmin deine Kurve sieht ja super aus, drücke fest die Daumen für einen positiven Test✊🏻✊🏻🍄🍀
Bei mir ging es nach oben, eigentlich hatte ich mir das ja gewünscht...aber nach den ganzen negativen Tests die letzten Tage bin ich zu negativ gestimmt das das noch was bedeuten soll, bin ja auch schon ES+11🙈

27

Guten Morgen rainbow 🫂🥰

Tja meine test recht unspektakulär... höchstens Schatten...

Aber du weißt wir geben erst auf wenn der Drache gelandet ist 💪🍀✊

Deine Kurve sieht mega aus 💝

28

auf dem easy sehe ich was, allerdings teste ich mit denen auch seit Tagen und da schimmert immer etwas was bei mir aber nie was richtiges war🤷🏼‍♀️ beim Facelle staut es sich glaube ich noch etwas? ich drücke einfach weiter die Daumen, noch ist Zeit✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
29

Ich drücke dir die Daumen für den Test, berichte doch Mal wie es aussieht!

Bei mir war die innere Ruhe nun doch vorbei und ich habe auch getestet - blütenweiß. Die nächsten Tage werden zeigen, ob es so bleibt. Alles noch offen.

Die Tempi ist nach 2 Gläsern Wein gestern deutlich rauf, ich denke offenbar gehöre ich dann wohl zu den Leuten, die da etwas empfindlich drauf reagieren.

49

Sind das die One step?

Die find ich komisch, bei manchen zeigen die total geh an, bei anderen weit nach NMT 🙈

Ich drücke dir auch weiterhin feste die Daumen 🍀🥰🥰

92

Ja bei mir steigt die Tempi immer stark nach Alkohol … hatte mal 0,5 Grad Anstieg 😂🫣
Von daher lasse ich es einfach sein oder so 1x im Zyklus wo ich weiß da ist die Tempi „egal“ für die Auswertung