Einnistungsblutung? Eisprungblutung?

Hallo zusammen,

ich schreib hier nicht oft, v. A., weil ich keine Temperatur messe und kein Zyklusblatt angelegt habe (meine Kleine schmeißt mich morgens einfach zu unterschiedlichsten Zeiten ausm Bett...#augen).

Jetzt meine Frage, ich hab gelesen, dass es auch Blutungen währen des Eisprungs oder während der Einnistung geben kann??
Hattet ihr sowas? Oder kennt das jemand?

Ich bin zwar jetzt erst anfang 2. ÜZ (juchchuh, ich kenn schon eine Abkürzung;-)), mein Mann und ich waren aber ganz fleißig#hicks, jetzt hatte ich aber schon nach drei Wochen meine Tage oder Ähnliches.

Ich glaub eigentlich nicht, dass es so schnell geklappt hat, vielleicht wars ja doch meine mens.

Trotzdem bin ich dankbar für Infos.

lg
corre

1

Huhu Corre!

Ich führe ein ZB aber ohne Tempi :) (schlaf zu gern *gg*)

Also eine Einnistungsblutung hatte ich noch Nicht , gibt es aber , die Blutung ist dann (glaube ich) nur Kurz und nicht Besonders Stark , eher so Schmierblutung -nach 3 Wochen ist das aber schon sehr spät(Glaube ich , gebe keine garantie :d) , Meist ist die dann so circa 5-10 Tage nach dem Eisprung , eine Eisprung Blutung hab ich noch nie gehöhrt!

Weisst du denn wann du Ungefähr einen ES hattest? Dann kann man ja ungefähr Rechnen , Wenn dein ES zb 14 Tage nach der Periode war und du 5 Tage später eine SB hattest dann kann das schon hingehaun haben :)

Ich Drück dir die Daumen , ich würd dir aber auch zu einem ZB Raten , ich geb dir mal meines und dann kannst du ja sehen das ich nichts machen ausser Zervix Unterleibschmerzen Peri und sonstiges Eintrage :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129348&user_id=669929

Alles Liebe
und viel #klee
Jessica

2

Hallo nochmal,

hm, das mit dem Zervix blick ich nicht so richtig, fass ich da in mich rein, hol was raus, oder wie#hicks#hicks#hicks?
Und dann muss ich schaun, obs "spinnbar" ist?

Meinen Eisprung hab ich irgendwie noch nie gemerkt, da bin ich wohl nicht so sensibel...#gruebel.

Mal schaun, vielleicht krieg ich`s ja hin...

lg
corre

3

Neeeeee um Gottes willen :) Der Zervix ist der Ausfluss (dioe Grüne Linie im ZB) und wenn du auf Toilette gehst , Abputzt dann Siehst du ja ob du Ausfluss hast , der Ausfluss ist meist vor und während dem Eisprung spinnbar , in die Finger nehme ich den auch nicht #freu sondern sehe das dann eben am Papier #hicks ist ja nur beim Pipi machen *gg*

Den ES fühlen klönnen auch nicht sooo besonders viele , aber da gibt es dann ja den Ausfluss der dann Oft schon sagt wann er Kommen wird - bei mir ist er dann meist für ein paar Tage Spinnbar , dann weiss ich das es mein ES war , ich kann ihn aber auch fühlen da ist es dann schon einfacher für mich!

Versuchs mal , wird dir Sicher viel mehr Bringen , ist auch Generell gut um zu Shcauen ob alles Ok ist ! ;)

Alles Liebe
Jessica

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Corre,
ich hatte beides schonmal - sowohl ne Eisprungs - als auch ne Einnistungsblutung.
Die Eisprungsblutung war wirklich Mini - einfach ein gaaanz bisschen Rot mit Schleim vermischt und auch nur 1x.
Die Einnistungsblutung hatte ich 8 Tage nach dem ES - hier hatte ich auch nur 1x einen quitschroten Blutstropfen auf dem Papier. Leide ist aber irgendwas schiefgegangen und ich bekam trotzdem meine Mens...
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG,
svennimaus