🎉Zyklusblattrunde 30.4.2024🎉🥰🍀☀️

Guten Morgen ☀️ Mädels! 🤗

Erstmal ne große Runde ☕️ 🫶🏻🥰

Ich hoffe euch geht’s gut! ☀️☀️
Eure 🥚 sind gehüpft oder kurz davor. Und ich hoffe einige von euch durften heute positiv testen 🥰🥰🥰

Die Mens Mädels drücke ich ganz fest 🫂🫶🏻

Mal schauen, ob jetzt die Temperatur weiter steigt oder es erstmal nur ein Vorläufer war 🙈
ZS war gestern war etwas schlechter.

Habt einen wundervollen Tag ☀️🍀🫶🏻🥰

1

Guten Morgen 🌅 zusammen

Hier meine Kurve ich warte auf Eispruch bin gespannt wie es weiter geht mit Temp und Ovu.
Euch allen drücke ich die Daumen 🍀 🍀🍀🍀

Ganz LG

5

War dein Ovu gestern schon positiv?

8

In der App stand dran das es halt eine Hochlage gefunden hat aber noch keinen Peak
Also nicht ganz

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich drücke Dir die Daumen, das Dein ES im Gange ist und die Temperatur ordentlich steigt 👍🏼

Bei mir stehen die Zeichen auf Mens…Das war mein Bauchgefühl…Dieses ewige Hibbeln macht so müde…Ich wüsste einfach nur gern, ob es überhaupt nochmal klappt, dann wäre ich ganz zufrieden…

Ich hoffe für alle, das es überall gut ausgeht und wir alle uns über ein Wunder freuen können 😊

Startet gut in den 1. Freitag der Woche 😊

4

Danke dir 🫶🏻

Geht sie immer so früh runter?

Also ich sag mal so, ich kenne Mädels, da ist die Temperatur an NMT runter und sie haben positiv getestet ( mit gutem Ausfang) 🥰

36

Sie geht meist an ES+12/13 runter…

Dann eben auf in ÜZ 9 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen an alle 🍀🌞🍀🌞

Ich hänge auch mal meine kurve an.

Gibt nicht viel dazu zu sagen, denke ich.

Heute ES + 4 und kann nur weiter abwarten.

Ich hoffe dass es diesmal eine positive Überraschung gibt.

Liebe Grüße und viel Glück an euch 🍀♥️

7

Hibbeln 🎉🥰

Ich drücke fest die Daumen 🥰🍀

60

Drücke fest die Daumen für deine positive Überraschung🙂🫶🏻🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Mädels

Cappokiss dann drücke ich dir die Daumen das dein Es durch is und die Tempi weiter steigt

Meine Tempi is wieder gestiegen aber noch auf Tl Niveau, Zs is cremig aber so richtig spinnbaren Zs hatte ich die ganze Zeit nicht
Tee trinken und abwarten 😂😂

Wünsche allen einen schönen Tag

11

Danke dir 🥰

hast du mal ACC versucht für den ZS?
Trinkst du genug?

Wenn ich zu wenig trinke, dann ist mein ZS auch schlecht.

16

Nein ACC habe ich nie ausprobiert und eig hab ich auch wenn ein Follikel soweit is richtig viel und Guten spinnbaren Zs, die Milchsäurekur wird da wohl etwas Einfluss drauf haben aber mit der bin ich zum Glück jetzt durch aber kenne es eig das mein Körper mich immer wieder im Stich lässt, trinken tu ich genug

weitere Kommentare laden
9

Morgen an alle 🍀😇

Meine Temperatur ist heute etwas gesunken, finde meine BT sehr ruhig und schön diesen Zyklus, hatte so was nie.
Aber bin mir fast sicher dass es nicht geklappt hat.
Hab heute Es+8 getestet, weil heute unsere 1. Hochzeitstag ist, war aber negativ.
Ich warte bis meinem NMT ab, mal schauen bis dahin.

14

ES 8 ist noch so früh, bei vielen ist da erst die Einnistung! 🍀

Kopf nicht in den Sand 🥰🫶🏻 ist noch alles drin!

Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🥂🍾🌹

19

Vielen Dank:)

Wir haben vor paar Tagen erfahren, dass SG meines Manns schlecht war nur mit 4 Mio, schwanger werden mit so einer Zahl wäre ja fast unmöglich 😔

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 😅

Ich hoffe dein Eisprung kommt bald ☺️

Bei mir ist heute ZT1. Die Temperatur ist abgestürzt und direkt mit ordentlich Krämpfen am Morgen auch die Mens eingetrudelt 😢

Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai 🥰

18

Danke 🥰

Oh ne 😫 ich drück dich ganz fest! 🫂 in den wievielten ÜZ startet ihr?

24

Das wäre jetzt ÜZ 18
Ich habe den Zyklusstart jetzt schon bei der KiWu Klinik gemeldet. Nach diesem Zyklus wäre der nächste unser ICSI Zyklus, hoffentlich. ☺️🍀

weitere Kommentare laden
17

Guten Mooorgen 😊

Cappokiss, alle Zeichen stehen auf ES 😍 dann kann das Hibbeln ja die Tage richtig losgehen.

Meine Temperatur ist auch nochmal schön gestiegen, morgen bekomme ich bestimmt meine CL 😬

Kommt alle gut in den Mai 🥳

20

Waaaaah der Kracher 🧨 🥰🎉 ja das muss doch jetzt im Zyklus klappen!!! 🥰🥰
Ich drück dir fest die Daumen 🥰🍀

Ja ich bin auf den Ovu heute mal gespannt 😅

64

Wow, super Anstieg🚀🫶🏻🍀

weiteren Kommentar laden
28

29.4. Laut FA kein reifer Follikel...

30

Natürlich nicht 😅 dein ES war ja schon. Bist ja schon in Hochlage 🎉🎉🍀🫶🏻

32

Sie sagte es müsste freie Flüssigkeit sichtbar sein. Da mein AMH wert bei 0.3 liegt würde ich ihr glauben. Meinst du es hätte einer sein könn?

weitere Kommentare laden
29

Da bin ich Mal verspannt ob dein ES schon war.

Meine Tempi ist bereits mega tief. Hoffe das ist ein gutes Zeichen für ein gut reifendes Follikel. Donnerstag gibts den ersten Ultraschall. 😃

31

Ich auch 😅 die nächsten Tage werden es zeigen 🙃

Bist ja noch früh 🤗 prüfst du auch ZS usw?

94

Ja er war heut bereits leicht spinnbar. Geht oft 5 Tage los wäre aber arg früh aber mein letzter Zyklus war 16 Tage in Hochlage bevor die Mens kann. Vielleicht kommt daher nun der ES auch etwas früher wäre ja schön 😃 Hauptsache von kommenden Mittwoch ist was auslösbares dabei 😌

weitere Kommentare laden